iPod Spiel wird nicht mehr Aktualisiert

Mäc_2

Mäc_2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problemchen! Ich habe jetzt am Wochenende mein iBook mal komplett platt gemacht und alles neu installiert!

Jetzt hatte ich meine iTunes Library und meine iPod Spiele Library auf die externe Festplatte kopiert und nach der Neuinstallation wieder zurück auf die Platte des iBooks.

Meine komplette iTunes Musik funktioniert auch perfekt nach der Aktion. In iTuens selbst wird auch mein gekauftes Spiel angezeigt.

Doch das Spiel wurde bei der synchronisation meines iPod Video von meinem iPod gelöscht und lässt sich seitdem auch nicht mehr draufspielen!

Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und gibt es dafür ne Lösung??
 
Was genau meinst Du mit "iTunes Musik"? Nur Deine gerippte Musik oder gekaufte Musik oder beides?
Falls Du keine gekaufte hast, musst Du möglicherweise Deinen iTunes-Store-Account neu aktivieren. Danach müsste das mit dem Spiel wieder funktionieren. :)
 
Hi,

danke für den Tipp mit dem Aktualisieren. Ich musste zwar nicht meinen iTunes Account neu aktualisieren, aber ich musste meinen Computer neu für diesen Account freischalten. Jetzt funktioniert das auch wieder!

Gruss
Mäc
 
Übrigens hättest Du vorher auch den Account deaktivieren können - immerhin kann man "nur" 5 Accounts aktiv haben und nur 1x im Jahr alle abschalten lassen. Nur so zur Info fürs nächstemal.
 
Ich habe auch ein Problem beim synchronisieren.

Immer wenn ich synchronisiere kommt die unten angehängte Fehlermeldung.

Dabei ist das eine normale Podcast die ich über iTunes heruntergeladen habe.

Jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-09-02 um 18.27.35.png
    Bildschirmfoto 2010-09-02 um 18.27.35.png
    39,1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten