IPod Spiel Texas Hold'em - funktioniert nicht???

MacMINI06

MacMINI06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich weiss, es gibt schon einen Thread über dieses Thema. Aber leider nichts aufschlussreiches für mich.

Hab mir das Pokerspiel für meinen IPod gekauft (über ITS) und ich benötige einen Softwareupdate für meinen IPod. Nur leider kann ich irgendwie keinen Softwareupdate machen.

Kann mir jemand helfen?

Thanks.

Cheers.
MacMINI06
 
Vielleicht eine blöde Frage, aber: Hast Du überhaupt einen iPod, der Spiele unterstützt?
 
Nur der iPod der 5. Generation mit Video unterstützt Spiele. Mit dem iPod nano geht das nicht.
Wieso kannst du denn kein Update machen? Kommt eine Fehlermeldung?
 
Hab den IPod der 5.Generation. Irgendwie funktioniert das mit dem Softwareupdate. Da steht: "Nur Ipod mit Macintosh Formatierung können formatiert werden."

Cheers
 
Verwendest Du den iPod unter Windows oder hast Du das getan?
 
Nein kein Windows...
 
Na dann formatier das Ding mal. Vielleicht klappt es ja dann
 
Wie mache ich das ?
 
ich schieb dich mal ins iPod Forum :)
 
Zurück
Oben Unten