iPod Spiel geht nicht - Texas Hold'em Poker

  1. Bobs

    Bobs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    tach zusammen,
    wollte mir mal testweise ein ipod-spiel runterladen (texas hold'em poker), krieg es aber nicht zum laufen. ich hab den aktuellen 80GB ipod video.
    ich starte es am ipod, und spätestens wenn man sich an einen tisch setzt (also das eigentliche spiel losgeht - meistens sogar noch früher, irgendwann während des ladescreens) startet der ipod neu.
    hab schon alles probiert. wiederherstellen, zurücksetzen, spiel neu geladen (auf anfrage bei apple) - nix. immer das selbe.
    mir ist übrigens auch aufgefallen, dass videos (sowohl selbst encodierte als auch im iTS gekaufte) manchmal stocken. der ton läuft dann weiter, aber das bild bleibt für 2-3 sec stehen.

    liegt das jetzt an der hardware, oder an den daten die drauf sind? muss ich den ipod einschicken oder hab ich nur was übersehen?

    danke,
    bobs
     
    Bobs, 15.11.2006
  2. Elbow

    ElbowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    Das hat mich neugierig gemacht. Hast du das Spiel gekauft oder nicht ?
     
    Elbow, 15.11.2006
  3. Bobs

    Bobs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    ja klar, für völlig überzogene 4,99 im iTS.
     
    Bobs, 15.11.2006
  4. Naron

    NaronMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    49
    die sich aber lohnen..

    suchfunktion NUTZEN! dazu gabs unzählige treads, du musst nur irgendetwas bestätigen
     
    Naron, 15.11.2006
  5. Bobs

    Bobs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    mag sein, kann ich aber erst rausfinden wenn ich das spiel zum laufen gebracht habe. bezahlt hab ichs ja eh schon …

    du spielst darauf an dass man seinen rechner im store "aktivieren" muss? das hab ich natürlich als allererstes probiert, noch bevor ich 60GB daten gelöscht und wieder drauf gepackt hab. die suchfunktion hab ich genutzt, sie spuckt allerdings sehr wenig über ipod spiele aus.
     
    Bobs, 16.11.2006
  6. Naron

    NaronMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    49
    das ist sehr merkwürdig bei dir, vllt ipod reklamieren.. andere idee hab ich nicht
     
    Naron, 16.11.2006
  7. Bobs

    Bobs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    ich fürchte darauf wird es hinauslaufen. schade.
     
    Bobs, 16.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Spiel geht
  1. iTouch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    548
  2. aganser
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.704
  3. Locke
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    674
  4. MDemski
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    417
    MDemski
    07.02.2007
  5. MacMINI06
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    853