iPod Spiel geht nicht - Texas Hold'em Poker

Bobs

Bobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
34
tach zusammen,
wollte mir mal testweise ein ipod-spiel runterladen (texas hold'em poker), krieg es aber nicht zum laufen. ich hab den aktuellen 80GB ipod video.
ich starte es am ipod, und spätestens wenn man sich an einen tisch setzt (also das eigentliche spiel losgeht - meistens sogar noch früher, irgendwann während des ladescreens) startet der ipod neu.
hab schon alles probiert. wiederherstellen, zurücksetzen, spiel neu geladen (auf anfrage bei apple) - nix. immer das selbe.
mir ist übrigens auch aufgefallen, dass videos (sowohl selbst encodierte als auch im iTS gekaufte) manchmal stocken. der ton läuft dann weiter, aber das bild bleibt für 2-3 sec stehen.

liegt das jetzt an der hardware, oder an den daten die drauf sind? muss ich den ipod einschicken oder hab ich nur was übersehen?

danke,
bobs
 
Bobs schrieb:
wollte mir mal testweise ein ipod-spiel runterladen (texas hold'em poker)
Das hat mich neugierig gemacht. Hast du das Spiel gekauft oder nicht ?
 
Elbow schrieb:
Das hat mich neugierig gemacht. Hast du das Spiel gekauft oder nicht ?

ja klar, für völlig überzogene 4,99 im iTS.
 
die sich aber lohnen..

suchfunktion NUTZEN! dazu gabs unzählige treads, du musst nur irgendetwas bestätigen
 
Naron schrieb:
die sich aber lohnen..

mag sein, kann ich aber erst rausfinden wenn ich das spiel zum laufen gebracht habe. bezahlt hab ichs ja eh schon …

Naron schrieb:
suchfunktion NUTZEN! dazu gabs unzählige treads, du musst nur irgendetwas bestätigen

du spielst darauf an dass man seinen rechner im store "aktivieren" muss? das hab ich natürlich als allererstes probiert, noch bevor ich 60GB daten gelöscht und wieder drauf gepackt hab. die suchfunktion hab ich genutzt, sie spuckt allerdings sehr wenig über ipod spiele aus.
 
das ist sehr merkwürdig bei dir, vllt ipod reklamieren.. andere idee hab ich nicht
 
ich fürchte darauf wird es hinauslaufen. schade.
 
Zurück
Oben Unten