iPod - Soundsysteme zu Hause!

CyberJack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!

Ich hab mir vor dem Wochenende dieses Teil gegönnt:
http://gravis.de/Detail.aspx?path=iPod+für+Mac+und+PC/soundsysteme/&pid=170000000000002618

War etwas enttäuscht, der Verkäufer meinte zwar, dass die Kiste problemlos vom Sound mit dem Ding hier mithalten kann:
http://gravis.de/Default.aspx?path=GRAVIS/Downloads/Monatsspecial/

...aber das ist halt absolut nicht der Fall. Ich hab die Audio Station Express mal bei einem bekannten gehört - klingt auf jeden Fall besser.
An der Pure-Fi Anywhere gefällt mir die Bedienung durch die Fernbedienung - man kann auf alle Funktionen zugreifen.

Habt ihr nen Tipp für mich? Ich suche was mit dem Klang der "Audio Station Express" und den Funktionen der "Pure-Fi Anywhere".
Gibts da noch was?
Hersteller egal - Preis bis c.a. 180€
 
Gute externe Lautsprecher und ein universal Dock?!
 
Zurück
Oben Unten