iPod songs werden unter iTunes gelöscht (?)

sengaja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
1.021
Reaktionspunkte
0
hi leute,
hab nen iPod shuffle. hab iTunes zuhause und auf der arbeit. wenn ich zuhause ein paar lieder draufpacke und dann auf der arbeit auch welche zusätzlich draufpacken will, löscht iTunes die lieder von zuhause, er will die "bibliothek synchronisieren". lässt sich das umgehen? benutze jetzt zuhause wieder winamp mit meinem iPod und da gibts das problem nicht, da kann ich von jedem rechner aus was draufpacken, nur halt nicht vom mac auf der arbeit weil der immer synchronisieren will (?).

gruß
sengaja
 
Stell mal auf manuell Synchronisieren. Dann müsste es gehen.

Liebe Grüße,
Julia
 
Nein laesst es sich nicht. Der iPod Shuffle kann nur mit einer Bibliothek synchronisiert werden. Sofern du ihn an einen anderen Computer ansteckst, fragt er ob er die vorhandenen Lieder mit der anderen Bibliothek ueberschreiben soll.

Wenn du dann ja drueckst werden deine Lieder ueberschrieben mit denen vom 2. Computer. Beim Shuffle ist es somit nicht moeglich Lieder von 2 verschiedenen Computern auf den iPod zu bauen.
 
insk schrieb:
Beim Shuffle ist es somit nicht moeglich Lieder von 2 verschiedenen Computern auf den iPod zu bauen.

naja mit winamp geht das super, wie gesagt. komisch diese bindung unter iTunes, macht wenig sinn.

gruß
sengaja
 
Zurück
Oben Unten