Ipod Songs über FrontRow abspielen...???

c0b41n

c0b41n

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
57
Gibt es eine Möglichkeit Songs vom Ipod auch über Frontwor ab zu spielen wenn dieser am Mac angeschlossen ist?

Habe diesbezüglich noch nichts gefunden...

Gruß Felix
 
Nein, das geht definitiv nicht!
 
Toll gibts ne Möglichkeit oder ähnliche Software?

Gruß Felix
 
Soweit ich informiert bin kann man überhaupt keine Songs vom iPod aus auf dem Rechner hören..
 
Türlich einfach in iTunes auf den iPod klicken und dann kannste wie in deiner Bibliothek Musik hören oder Hörbücher. Bei Hörbüchern merkt er dann auch den Stand wo du weiterhören sollst und so.

Gruß Felix
 
Tatsache.. Das habe ich nicht gewusst..
 
Man lernt bei Apple nie aus ;) ich hab mir auch schon angewöhnt die Tips von der Apple Seite zu lesen ;).

Touch this!!! Tipps ;)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten