iPod Software

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von pennywise, 27.06.2006.

  1. pennywise

    pennywise Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2006
    hi there,

    ich habe bei meinem 4thGeneration 20GB Ipod erfolgreich die Batterie ausgewechselt und jetzt möchte ich den ganzen Ipod formatieren und die Software neu darauf installieren. Ich bin mir aber nicht ganz im klaren welche Software ich darauf installieren muss. Kann ich da einfach den neusten iPod-updater nehmen oder wie geht das? und wie formatiere ich das Teil, dass wirklich nichts mehr drauf ist (Habe Mac)?

    Besten Dank für Eure Hilfe.
     
  2. MarkusN

    MarkusN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    ja - einfach den iPod updater nehmen.
     
  3. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Software
  1. Max666
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    343
  2. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    428
  3. kokaii
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.069
  4. elkammo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.074
  5. MacMiniG4
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.626

Diese Seite empfehlen