iPod Software UPDATE

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
hi,
hat jemand von eich schon das neue update gesaugt?
leider muss ich bis heute abend warten! bin noch im büro!
gibt es erster erfahrungen??
 
ich hatte gestern meinem ipod das update gegönt. ihn aber seit dem auch nichtmehr benutzt. Funktionieren tut er aber noch wie es aussah ^-^

P.S. hab ma grade nachgesehn die Standby laufzeit scheint wirklich länger geworden zu sein. (5gb ipod)
 
ipod update

Gestern habe ich das update installiert und komplett wiederhergestellt,mit riesigem Erfolg.Nachdem das schöne Device nur noch 90 Min. aktiv war habe ich jetzt die volle Leistungsspanne zurück erhalten.Mehr als 8,5 Std. Laufzeit !!! Endlich apple und hurra.
 
ich habe es eben installiert!
also bisher kann ich nur sagen.....es hat sich anscheinend gelohnt!
Bisher sind noch alle Balken in der Batt. Anzeige!

Aber was ich mich schon immer gefragt habe und mir bisher keiner beantworten kann ist was ist wenn die Akkus mal platt sind????

bedeutet das"www.ab-in-die-tonne-iPod.com" ???

ich hoffe nicht!
 
iPod Update

Bloß unter der applecare Telefonnr. anrufen und Reparatur anfragen(wahrscheinlich teuer).Es sei denn: Du kennst jemanden der in der Lage ist den iPod ohne Beschädigungen zu öffen und eine Bezugsquelle für die neue Sony-Batterie hast.Surfe mal unter Google/Stichwort iPod Battery; da tauchen vile Links zum Thema auf.
Viel Spaß;-)
 
ok...
das werde ich mal prüfen! ist ja mal ein Anruf wert!
Sobald ich eine "Aussage" habe, werde ich mal wieder im Forum posten!

Aber eigentlich ist es ja schon ein Witz, dass das gehäuse total versiegelt ist.
Ok..warten wir mal ab was der liebe Onkel von der Fa. Apple mir zu sagen hat ;)

schönen Abend!
 
Zurück
Oben Unten