iPod Software Update: Frage zum installieren

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
habe die neue Software auf dem Mini installiert. Alles schön, nur nach dem Neustart des iPod steht das bitte nicht trennen logo im display, dass ich nur abändern kann wenn ich den iPod manuell auswerfe. ist das bei euch nach dem Software Update auch immer so, dass ihr den iPod manuell auswerfen müsst?

Ach ja er ist über Firewire am Mac,
Grüße
Olli
 
Das stehet immer da wenn er mit dem Rechner verbunden ist .
 
Nachdem das Update installiert wurde und der iPod neu gestartet ist, kannst Du den iPod Updater beenden und den iPod auswerfen. Wenn Du ihn dann wieder anschließt sollte iTunes ihn ohne Probleme erkennen.
 
Magicq99 schrieb:
Nachdem das Update installiert wurde und der iPod neu gestartet ist, kannst Du den iPod Updater beenden und den iPod auswerfen. Wenn Du ihn dann wieder anschließt sollte iTunes ihn ohne Probleme erkennen.
Hi,
danke, genauso habe ichs gemacht. Dann ist ja alles schön ;.)

Grüße
Olli
 
Kurze Frage, wo wir grade beim Ipod auswerfen sind. macht das viel aus wenn man das ma vergisst ihn auszuwerfen und einfach abzieht, mir passiert das ab und an wenn cih schnell weg muss?!
 
M4-Commando schrieb:
Kurze Frage, wo wir grade beim Ipod auswerfen sind. macht das viel aus wenn man das ma vergisst ihn auszuwerfen und einfach abzieht, mir passiert das ab und an wenn cih schnell weg muss?!
Außer einer Meldung das er nicht korrekt abgemeldet wurde passiert eigentlich nichts. ;)
 
Alles klar, vielen dank für die schnelle Antwort :)
 
Zurück
Oben Unten