iPod-Software...langsam fühl ich mich verar***t...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was geil wäre, wäre eine SW Nachrüstbarkeit z.B. eine Aufnahme Funktion. Als Vertriebsbasis über iTMS?
Ich würde dafür glatt 10€ bezahlen.
MP
 
wenn das hardwaretechnisch ginge, wäre es schon cool.

aber nochmal wegen dem camera link: ist das schon draußen, bzw. was wird das kosten? weiß das wer?
 
Der Camera Link wird im März in den USA für ca 30 USD erscheinen. Technisch ginge es da der Photo und die 4G den gleichen Chipsatz haben (ich meine PP5040 oder so).
Es wäre auch eine Aufnahme Funktion möglich.
MP
 
Hallo
Ich habe auch eben versucht das Update auf meinem 3G 20 GB iPod zu installieren. Ich bekomme aber nur die Option Wiederherstellen und nicht Updaten. Heisst das jetzt das ich alles löschen muss um in den Genuss der neuen Firmware zu kommen? Oder gibt es da nix upzudaten?
Naja ich bin im Moment etwas Ratlos. Beim Mini hat es einwandfrei funktioniert.
Danke im voraus für die Tips
 
Also ich hoffe mal, dass ich bis März soweit bin, dass ich mir einen "photo" mit 60GB leisten kann *träum*. Mein 40GB 3G ist jetzt so ziemlich voll (Daten und Musik).

Trotzdem ein dickes Danke an Apple für das neue Updates. Ich hab meine Freundin mit ihrem mini um die "Zufällige Wiedergabe" und die Hörbuch-Funktionalität schon lange beneidet ;)
 
Master Pod schrieb:
Er kann jetzt mehrere OTL verwalten (konnte bisher nur die 4G!).Ich muss jetzt Apple mal loben dass sie noch Updates für die alten Generationen verbreiten :D .
So long,
MP

Genau, die Onlinepetition war vielleicht doch nicht ganz nutzlos...

Jetzt hat mein 3G auch endlich Shuffle im Direktzugriff. Kleines Feature, aber sehr praktisch! :D

acerny schrieb:
Hallo
Ich habe auch eben versucht das Update auf meinem 3G 20 GB iPod zu installieren. Ich bekomme aber nur die Option Wiederherstellen und nicht Updaten. Heisst das jetzt das ich alles löschen muss um in den Genuss der neuen Firmware zu kommen? Oder gibt es da nix upzudaten?
Naja ich bin im Moment etwas Ratlos. Beim Mini hat es einwandfrei funktioniert.
Danke im voraus für die Tips

Habe auch den 3G 20GB. Bei mir ging's. Hast du vielleicht das Update installiert, ohne es zu merken? NACH dem Update war bei mir (logischerweise) auch nur noch der Wiederherstellen-Button auswählbar. - Nur so ne Idee... Schau doch mal unter Settings/About nach der Softwareversion. Ist bei mir jetzt 2.3
Ansonsten mal einen iPod-Reset versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit einer neuen Petition?
Den Camera Link für die 4G !
Bitte Apple! Bitte!
MP
 
Tobi23 schrieb:
achja noch was:
angeblich sollen mit diesem update jetzt auch die 3g-ipods on-the-go-playlisten erstellen können, auch wenn das nicht auf der updateseite erwähnt wird.

Das geht doch bisher auch schon.
 
Macs Pain schrieb:
Das geht doch bisher auch schon.

hättest den rest hier auch noch lesen sollen, darauf sind wir nämlich auch schon gekommen:
mit dem update kann man jetzt mehrere o.t.g.-playlisten verwalten.
 
einen tick zu langsam :)
 
Ach das Klicken - kommt bei mir vielleicht einmal in 14 Tagen vor - so what? Den EQ ändere ich da schon häufiger, und das bringt mich auch net um.

Ein Feature das ich lieben würde, wären skalierbare Fonts... Vor allem wenn man sich bei Alben einfach nicht kurz fassen will (oder kann :D).

Ansonsten - paßt doch der4G, oder? Und daß mir jetzt keiner mit neuen Spielen kommt! ;)
 
4G rockt! Neue Features braeuchte ich eigentlich nicht. Bin super zufrieden. Nur eben dieses Klicken :) Naja Schwamm drueber...
 
sei froh das du ein 4g ipod hast ^^ hab den 3g und hab damit keine probleme! mein ipod funktioniert tadellos... ich brauche keine weiteren softwareupdates! ich höre meine musik ende...
 
ich fühl mich auch verarscht :)

nein, auch wenn es hier nicht ganz reinpasst aber ich wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen (standardentschuldigung).

ich lade gerade das update rein und mein ipod sagt mir seid 30 min "Bitte nicht trennen". wie lange dauert denn sowas und wer will die verantwortung übernehmen wenn ich einfach die verbindung kappe? :)
 
GRD schrieb:
ich lade gerade das update rein und mein ipod sagt mir seid 30 min "Bitte nicht trennen". wie lange dauert denn sowas und wer will die verantwortung übernehmen wenn ich einfach die verbindung kappe? :)

Der iPod-Updater sagt dir doch, wann er fertig ist. Dann steht in dem Fenster re. oben "Aktualisiert" oder so.

Nicht trennen sagt der iPod, solange er gemountet ist.

Schau den Status im iPod Updater, und dann wirf den iPod einfach in iTunes oder im Finder aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Thread hatte schon vom ersten Post keine wahre Berechtigung, das darauf folgende Powerposting auch nicht, deshalb mache ich mal hier dicht, auch wenn ihr Euch dadurch ver***rscht vorkommen dürftet.

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten