iPod Software (Firmware?) für Series 60 Handys?

  1. maccoX

    maccoX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.168
    Zustimmungen:
    949
    Hallo,

    warum bringt Apple nicht einfach eine Kostenpflichtige Series 60 Version von seiner iPod Software auf den Markt? Dann sind auf einmal viele Kunden mit versch. Handys erreichbar.


    Weil das Motorola ROKR ist schon recht arm - da bleib ich doch lieber mei meim SX1! Und werweis was das nächste IPhone taugt!?

    Apple kann auch nicht seine Software für die ganzen verschiedenen Handysysteme schreiben, das ist klar, aber die series 60 Plattform wird von mehreren Handys verschiedener Hersteller unterstützt. Außerdem sind solche Handys ziehmliche gut ausgestattete Multifunktionsdinger.

    Dann hätte Jeder die freie Auswahl an seinem Lieblingshandy und kann sich dann seine iPod Software kaufen und sich an seinem persöhnlichen coolen iPhone erfreuen.

    Was meint ihr dazu?
     
    maccoX, 11.09.2005
  2. maccoX

    maccoX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.168
    Zustimmungen:
    949
    so unteressant!? Oder zu eingeschwohrene iPod User ;(
     
    maccoX, 11.09.2005
  3. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe mir das auch schon mal durch den Kopf gehen lassen...das wäre ne feine Sache...
     
    tänzer, 11.09.2005
Die Seite wird geladen...