ipod software auf externen software?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von A380, 19.09.2005.

  1. A380

    A380 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Hi Leute!!

    eigentlich ist der ipod ja eine externe festplatte mit display!

    ist es dann auch möglich die ipodsoftware auf eine externe festplatte zu spielen?

    grüße benno
     
  2. concertino

    concertino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    eigentlich ist ein A380 ja ein bus mit flügeln!

    ist es dann auch möglich kerosin in einen bus zu füllen?

    ('tschuldigung, konnte mich nicht beherrschen. Die Antwort auf Deine Frage lautet "Nein".)
     
  3. michis0806

    michis0806 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Hmm, theoretisch wohl schon, wenn man den Installer überlisten könnte... Nur was soll das bringen? Du hast ja kein Display und keine Steuerung?

    Edit: Andererseits glaub ich's doch nicht. Immerhin hat ja der iPod auch einen Steuerchip usw. ist also eigentlich ein kleiner, spezieller Computer, der auch als Festplatte genutzt werden kann... Insofern ist die iPod-Software wohl ein embedded OS, das eben nur auf diese Hardware läuft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod software auf
  1. Max666
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    447
  2. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    555
  3. kokaii
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.085
  4. mrfloppy
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.026
  5. mithras
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.985

Diese Seite empfehlen