ipod software auf externen software?

A380

A380

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!!

eigentlich ist der ipod ja eine externe festplatte mit display!

ist es dann auch möglich die ipodsoftware auf eine externe festplatte zu spielen?

grüße benno
 
eigentlich ist ein A380 ja ein bus mit flügeln!

ist es dann auch möglich kerosin in einen bus zu füllen?

('tschuldigung, konnte mich nicht beherrschen. Die Antwort auf Deine Frage lautet "Nein".)
 
Hmm, theoretisch wohl schon, wenn man den Installer überlisten könnte... Nur was soll das bringen? Du hast ja kein Display und keine Steuerung?

Edit: Andererseits glaub ich's doch nicht. Immerhin hat ja der iPod auch einen Steuerchip usw. ist also eigentlich ein kleiner, spezieller Computer, der auch als Festplatte genutzt werden kann... Insofern ist die iPod-Software wohl ein embedded OS, das eben nur auf diese Hardware läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten