Ipod Socks & Ipod mini?

basi

basi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Hallo


Wie gut passt der Mini in die Socks, also sitzt der ganz eng drin, oder eher mit noch ein wenig Freiraum? Jetzt nix falsches denken :D !!!


Danke und einen guten Morgääännn
 
Passt perfekt!
 
Da passt der mini sehr gut rein, ich gehe aber mal davon aus die Socken ausleiern werden mit der Zeit. :)
 
Kann man die eingentlich waschen? Ich habe jetzt 2 daheim liegen, und die sehen von einer Reise ein bisschen mitgenommen aus...
 
altobelly schrieb:
Kann man die eingentlich waschen? Ich habe jetzt 2 daheim liegen, und die sehen von einer Reise ein bisschen mitgenommen aus...

ja klar geht das !
Ich habe meine Socke mal bei 40 Grad mitgewaschen und sie ist nicht kleiner geworden ;)
 
altobelly schrieb:
Kann man die eingentlich waschen? Ich habe jetzt 2 daheim liegen, und die sehen von einer Reise ein bisschen mitgenommen aus...
30C° Wäsche ist kein Problem habe ich auch schon gemacht.
 
Das freut mich zu hören. Dann werde ich das machen..
Die Socken sind ein Fixbgleiter für meinen iPod, allein schon weil sie ihn so sauber halten!
Danke schön
 
Wir haben hier den Mini und 2 Mobiltelefone in den Socken verstaut :D Für den Shuffle sollte Apple ruhig auch noch einen Minimal-Socken rausbringen :D
 
Meine Schwester hat auch ihr Handy in der pinken Socke :p
Ein Kumpel von mir hat einen Shuffle, und mit Kopfhörer + Shuffle, ist meiner Meinung nach die Socke ausreichend gefüllt um nicht leer zu wirken. Das gefälllt ihm aber nicht so gut, ich glaube er wäre auch für einen Minimal-Socken
 
Sagt mir doch mal, was an der Socke so doll ist. Live hab ich noch keine in den Pfoten gehabt und auf den Bildern bei Gravis schaut es nach stinkeinfacher Stricksocke aus, die man in paar Minütchen selbst gestrickt hat *gg*

...achja :) ...ich hätte schon wirklich gern eine Antwort, das soll hier nu kein Gemosere gegen das Söckchen sein ;)
 
pebbi schrieb:
Sagt mir doch mal, was an der Socke so doll ist. Live hab ich noch keine in den Pfoten gehabt und auf den Bildern bei Gravis schaut es nach stinkeinfacher Stricksocke aus, die man in paar Minütchen selbst gestrickt hat *gg*

...achja :) ...ich hätte schon wirklich gern eine Antwort, das soll hier nu kein Gemosere gegen das Söckchen sein ;)

Weil sie sind geil und sie sind von Apple und überhaupt.
Sie sind Praktisch haben schöne Farben ......!


Sie sind ihr Geld eigentlich nicht wert und man könnte sie Selber machen aber das Apple Gefühl würde verlorenen gehen
Man fühlt sich ja verbunden. :D
 
Ist denn da wenigstens ein Äppelsche druff? Sonst wär´s für mich sinnlos :D
 
pebbi schrieb:
Ist denn da wenigstens ein Äppelsche druff? Sonst wär´s für mich sinnlos :D

Es ist ein kleines Fähnchen angenäht auf der einen Seite der Apfel und auf der anderen steht iPod. :D
 
Sie sind ihr Geld eigentlich nicht wert und man könnte sie Selber machen aber das Apple Gefühl würde verlorenen gehen
Man fühlt sich ja verbunden

Recht hast du! Umgerechnet wären es ja 5€ pro Socke.. Aber ich plane schon wann ich mir die nächsten hole.. (Cellphone, Digicam usw.)

Ist denn da wenigstens ein Äppelsche druff?

Es ist eine Marke drauf, wie ein Fähnchen. Auf der einen Seite der Fahne ein Apfel, auf der anderen "iPod". Die Farbe passt zur Sockenfarbe...


PS: Marco war schneller :p
 
Na, dann brauch ich wohl doch so ein Strümpfchen.... :D
 
Zu einem ordentlichen iPod, egal ob dem weißen oder dem Mini, gehört eine Socke ;).

Ich habe meinem Mini auch eine spendiert und es passt perfekt. Mein Handy passt auch sehr gut hinein.

Mich würde mal die Idee interessieren wie die darauf gekommen sind. Wahrscheinlich ist mal ein Mitarbeiter bei Apple auf die Idee gekommen seinen iPod für den Transport von und zur Arbeit in eine Babysocke zu stecken. Das müssen dann wohl einige nachgemacht haben und die Geschichte nahm ihren Lauf...

Weiß da vielleicht jemand was.....?
 
pebbi schrieb:
Na, dann brauch ich wohl doch so ein Strümpfchen.... :D

Hier dealen wir regelmäßig mit einzelnen Socken falls du dir nicht gleich ein Packung mit 6 Socken kaufen möchtest. :D
 
Was mir eigentlich am allerbesten gefallen würde, wäre ein Dock in Apfelform... das würde sich im Büro neben meinem Beetle-Stiftehalter verdammich gut machen :D ...so in passenden Farben zu den Minis *hmm*

Aber merci für die Antworten zum Strümpfchen :)
 
Zurück
Oben Unten