1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Socks & Ipod mini?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von basi, 06.03.2005.

  1. basi

    basi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Wie gut passt der Mini in die Socks, also sitzt der ganz eng drin, oder eher mit noch ein wenig Freiraum? Jetzt nix falsches denken :D !!!


    Danke und einen guten Morgääännn
     
  2. HAL

    HAL

    ist wie mit kondomen: anschmiegsame universalgrösse. :D
     
  3. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Passt perfekt!
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Da passt der mini sehr gut rein, ich gehe aber mal davon aus die Socken ausleiern werden mit der Zeit. :)
     
  5. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die eingentlich waschen? Ich habe jetzt 2 daheim liegen, und die sehen von einer Reise ein bisschen mitgenommen aus...
     
  6. Zebrissima

    Zebrissima MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    ja klar geht das !
    Ich habe meine Socke mal bei 40 Grad mitgewaschen und sie ist nicht kleiner geworden ;)
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    30C° Wäsche ist kein Problem habe ich auch schon gemacht.
     
  8. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Das freut mich zu hören. Dann werde ich das machen..
    Die Socken sind ein Fixbgleiter für meinen iPod, allein schon weil sie ihn so sauber halten!
    Danke schön
     
  9. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben hier den Mini und 2 Mobiltelefone in den Socken verstaut :D Für den Shuffle sollte Apple ruhig auch noch einen Minimal-Socken rausbringen :D
     
  10. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Meine Schwester hat auch ihr Handy in der pinken Socke :p
    Ein Kumpel von mir hat einen Shuffle, und mit Kopfhörer + Shuffle, ist meiner Meinung nach die Socke ausreichend gefüllt um nicht leer zu wirken. Das gefälllt ihm aber nicht so gut, ich glaube er wäre auch für einen Minimal-Socken