iPod-Socken abzugeben.

Moin,

war gerade in "Saw" und die Socken sind vor Angst geschrumpft :p
Die Apple-Socken kann ich sowieso nicht empfehlen: Keine Aussparungen für Zehen, total eng... da bekommt man Klumpfüsse von.

Soll ich die nach dem 43km-Lauf eigentlich nochmal waschen oder wollt ihr die so haben? :D

Aber ernsthaft: Ich gehe mal davon aus, das das Geld bis spätestens Donnerstag von allen gebucht sein wird.

Aktuell:
- rosa = bezahlt
- grün = bezahlt
- orange = bezahlt
- hellblau = na? Wo isser denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
T.W.G schrieb:
Hör mal Wolltier, was funkst Du hier in mein Thread?? :p


Rosa verkauft sich schlecht...


*g* hihi :D
die socks sind schon toll! hab aber 0 cent für die übrig, deswegen habe ich mir welche von meiner mutter stricken lassen =)
 
Hallo Zusammen,

ich hoffe der Herr mit der hellblauen Socke überweist auch noch.


Ich habe heute ALLE Socken verschickt. Sollten also die Tage bei euch eintreffen!

Habe normale Briefumschläge gekauft und die Socken in Folie eingewickelt damit nichts passiert unterwegs.

Meldet euch doch bitte bei mir sobald die Dinger angekommen sind! Danke.

@ataq:

Bei den selbstgestrickten Socken besteht u.U. die Gefahr, das man dafür verhauen wird :p
 
ähm, geld is seit freitag raus
 
Gibt's die Socken eigentlich nur im Set zu kaufen? Cool sehen sie ja schon aus!
 
mkey schrieb:
...mal bei eBay schauen!

bei Ebay gibt es die auch. Werde mir vielleicht am Freitag auch Socken kaufen. Wenn ich welche übrig habe, werde ich dies am WE hier posten.
 
Moin,


alle Socken sind bezahlt und verschickt!


Viel Spaß
 
meiner ist heut wohlbehalten angekommen!
danke!

(nur ist das porto doch etwas teurer für unsgewesen als im endeffekt bezahlt oder?)
 
meine auch, thx
 
Ich hab noch eine unbenutzte orange Socke abzugeben. Was wird geboten?
 
Hi,

bzgl. der Kosten: Dafür musste ich ja auch eine Packung Briefumschläge kaufen und hier durch den Regen marschieren.

Ich denke das ist ok dafür?!


Schöne Grüsse
 
Will denn keiner mehr 'ne orange Socke?

Vielleicht als Hamster Schlafsack...
 
Wenn du noch nen Tag warten kannst, würd ich ihn dir abnehmen! Ich muss nur erst nach meiner eBay Auktion schauen...würde mich dann aber melden.
 
Was hat meine Socke mit Deiner eBay Auktion zu tun? Well, wer Interesse hat:
waiumail [at] web [punkt] de
 
*g* sorry, war etwas unverständlich ausgedrückt...ich wollte mir eine iPod Socke bei eBay ersteigern, die Auktion endet aber erst morgen! Falls ich also überboten werde, wäre ich an deiner Socke interessiert. :D
 
Kann ich sie jetzt bei eBay reinstellen?
 
falls noch jemand ne Farbe braucht, ich hätte noch ne graue, pink, violett und blau.
 
Zurück
Oben Unten