iPod Socke. Was haltet ihr davon?

XxLokei

XxLokei

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi

da ich gestern bei eBay eine iPod socke gesehn habe (ich finde die idee ja einfach nur klasse) würde ich mir nicht so ein lädertäschchen für mein ipod kaufen sondern so eine socke.
jetzt wollt ich einfach mal wissen was ihr denn so von dieser socke haltet!

mfg: Lokei
 
Ich habe meine iPods immer schon in Socken. Er ist gut geschützt, die Socke trägt nicht auf und man ist schnell an den Bedienelementen.
 
welche farbe würde am besten zu den ipod video 80 gb schwarz?
 
Pink..

Dann hats was von Lack und Leder, irgendwie. :D
 
es gibt doch auch socken mit und ohne apple schildchen.... sollte man lieber die socke mit oder ohne schildchen nehmen?
 
Ich habe Durst, soll ich lieber Fanta oder Cola trinken ? :rolleyes:

Sorry, welche Farbe du nimmst und ob mit oder ohne Apfel ist doch nur eine Frage deines eigenen Geschmacks.

Apropos: Werden die nicht eh in einer Box mit mehreren Farben geliefert?
 
aus der bedienungsanleitung meines ipods:

"bei betrieb eines ipod in socken ohne schildchen kann es unter umständen zu erheblichen störungen kommen"

mfg
 
bei amazon gibts 6 stück für 29,99€ :( das is mir n bisschen zu teuer... ich kauf mri lieber eine einelne bei ebay für so 4€
 
naja, ich finds n bisschen überteuert...
verkratzen die ipods in dem socken nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann auch normale Babysocken nehmen. Event. vorher mal Probe anprobieren :)

Bei eBay sind oft einzelne Socken im Angebot.

Ich finde die Idee eigentlich ganz nett, habe aber selber keine.
 
Ich habe mein Handy in der iPod Socke...
 
verkratzen die ipods in dem socken nicht?
halte diese Art zumindest mal für die beste im vergleich zu anderen Cases und vor allem dem Transport komplett ohne.
 
isses jetzt wichtig das man ne socke mit apfel-schild nimmt oder nich?:confused:
passt da überhaupt der ipod video 80gb rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
:boring: Wurde doch schon beantwortet. Wenn du Bock drauf hast dann mit, wenns dir nicht gefällt dann eben ohne. Ich kapier den Sinn dieser Fragen nicht :confused:
 
Steht doch schon oben, ohne Schildchen kann es zu Beeinträchtigungen bei der Wiedergabe kommen. Vermutlich schirmt das Schild den iPod von der Umgebung (Handystrahlung, ect.) ab.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchaSche und XxLokei
Ja, der 80GB iPod passt in die Socke rein...

Ganz sicher? Sind ja doch eine Menge an Daten die da in diese Socke müssen. Geh auf Nummer sicher und lass dir von deiner Oma zu Weihnachten eine stricken. Sparste auch direkt mal lässig die 4 EUR ;)
 
Zurück
Oben Unten