iPod Socke mit iPod nano 3G "kompatibel"??

Phanet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
7
Möchte mir bald den neuen iPod nano kaufen, aber weiß nicht welche tasche ich mir dazu kaufen soll!
Die socken gefallen mir ja ganz gut, aber wer weiß ob man da auch det breite teil reinstopfen kann!!
Hat das mal jemand ausprobiert und kann mir darauf bitte ne antwort senden?

Phanet

PS: im apple store steht zwar "Für alle iPod Modelle geeignet" aber ganz unten steht dann
Dieses Zubehörprodukt kann mit den folgenden iPod Modellen verwendet werden: iPod, iPod mini, iPod mit Farbdisplay, iPod nano 1. Generation, iPod mit Video, iPod nano 2. Generation (Aluminium)
 
Servus,
schau mal auf "raedan.de"! Da gibts tolle Taschen zu vernüftigen Preisen!
Und zu den iPod Socken: Ich denke, wenn ein iPod Video reinpasst, dann auch ein nano 3g, der ja viel schmaler ist!

Korbinian
 
Ja, ich nutze die Socke derzeit selber mangels adäquater Hülle, allerdings ist der neue nano meiner Meinung nach ein wenig zu kurz dafür!
 
Die werden deinem Nano sogar um vieles zu groß sein. Für den großen sind sie perfekt.
 
Ja, isse :)
Ich hab die ipod-Socke einfach umgeschlagen oben und an den Seiten mit 2 Stichen festgenäht. Das passt perfekt.
 
hm, ihr müsst andere socken haben als ich, denn bei mir passt der 3.gen nano nicht in den socken vom 1.gen nano...

bin atm auch ei raedan am gucken
 
kann euch podcenter.de oder handmade.kerstinberg.com empfehlen ....
ich hatte auch ipod socken für den großen ipod. da paßt der neue nano auch sicher rein. die socken sind nur am anfang toll. leiern irgendwie etwas aus und sind schnell nicht mehr so schön.
 
Zurück
Oben Unten