Ipod silhouette Werbung

Lodi

Lodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich suche diese Ipod silhouette Werbung schon bestimmt seit 2 Stunden im Forum und im internet finde aber einfach nicht das was ich suche. Also ich suche diese Bilder in einer recht hohen auflösung und vor allem am liebsten die grünen, nach möglichkeit aber auch die anderen. Danke schonmal. Ich denke ihr habt die recht schnell.
 
als hätte ich das nicht achon gemacht.
Naja trotzdem danke aber da sind die nun wirklich nicht gerade so in guter qualität zu finden.
 
Hi,

Ich nehme an du möchtest dir das Drucken lassen.

Hätte ich auch interesse, eigentlich keine schlechte Idee :)

Die Frage ist welche Auflösung man für einen Druck in Poster-größe benötigt damit es von der Qualität ok bleibt.
Außerdem natürlich wo man sowas am günstigsten gedruckt bekommt.

(Orginal-Plakate bei Ebay wären ja die Alternative)
 
für nen qualitativ guten Druck sollte die Auflösung in Originalgröße (!!) 300 dpi haben... (Web meist 72..)
 
ja... genau darum dreht es sich.
brauch da nur noch das richtige Poster
 
Wäre nett wenn du bescheidgibst wenn du irgendwo noch andere Ipod Silhouetten in guter Auflösung findest.
 
macTV hat mehrere video-podcasts mit fast allen spots:
 
Zurück
Oben Unten