ipod-shuffle

ok - mach ich, laß ich bleiben :D
 
Einfach nur "Zurücksetzen auf Werkeinstellung".
Lies doch bitte mal das kleine Büchlein was beim Shuffle dabei war. Dauert nur 5 Minuten :)
 
hab das büchlein gelesen - echt!

ihr könnt mich abschießen, aber ich finde nichts über "zurücksetzen auf werkseinstellung"!! lege cd ein, gehe auf ipod installer- hier kann nur installiert werden (schon mehrfach gemacht). gehe auf updater-hier kommt nur eine seite text "vor dem updaten bitte lesen...bla, bla...aber kein "weiter"-button oder ähnliches....bin ich zu blöd oder was??????

oh jeh, ihr müßt ja denken.....soooooory!
lg
 
Ipod shuffle Benutzerhandbuch Seite 29 unten bis Seite 30. Nur Mut :)
 
Hmm, ich hab hier leider keinen Installer vom iPod drauf, weil meiner Windows formatiert ist. Aber bei den normalen iPods gibt es diese Option.

Da steht dann oben der Typ, die Software Version, ob ein Update nötig ist und dann zwei Optionen:
- Updaten
- Zurücksetzen

Gruß
Artaxx
 
yep!
hab´s gefunden- hab´s gemacht! zurückgesetzt - lieder (ganze 10 an der zahl) wieder neu drauf.

so: 10 zeigt er mir an - 9 sind aber nur drauf!!!
anfangen zu spielen tut er bei nr. 10!!!.wieso das? hab auch die play tast 3x mal hintereinander kurz gedrückt (hab ja gelesen!!!) aber nix: er fängt bei lied nr. 10 an. lied nr 9 verweigert er konsequent! ist dann irgendwann mal komplett "aus", auch batteriestatusanzeige leuchtet beim knöpfchendrücken nicht mehr. ipod aus/ipod an: geht wieder , natürlich mit nr. 10....
seltsam,seltsam...vielleicht sollte ich ihn doch zurückschicken..?

lg
 
xyli schrieb:
yep!
hab´s gefunden- hab´s gemacht! zurückgesetzt - lieder (ganze 10 an der zahl) wieder neu drauf.

so: 10 zeigt er mir an - 9 sind aber nur drauf!!!
anfangen zu spielen tut er bei nr. 10!!!.wieso das? hab auch die play tast 3x mal hintereinander kurz gedrückt (hab ja gelesen!!!) aber nix: er fängt bei lied nr. 10 an. lied nr 9 verweigert er konsequent! ist dann irgendwann mal komplett "aus", auch batteriestatusanzeige leuchtet beim knöpfchendrücken nicht mehr. ipod aus/ipod an: geht wieder , natürlich mit nr. 10....
seltsam,seltsam...vielleicht sollte ich ihn doch zurückschicken..?

lg
Hmm, schau Dir mal das 9. Lied an ob dem irgendwas fehlt (im iTunes abspielen etc.).

Ansonsten würde ich dazu tendieren, den zu reklamieren. Ist wohl das Nervenschonenste.

Gruß
Artaxx
 
aha!!!!! so siehtst aus. muß einer ja wissen. also liegt´s doch nicht an meiner blödheit!
sagt mal, werden bei euch die titel genau nach wiedergabeliste lt. i-tunes abgespielt oder kommt bei euch lied nr. 10 (von 10) auch als erstes??? kann man da irgendwas einstellen??

o.k. dann kann ich die "söhne mannheims" wohl abhaken. ärgerlich, hat ja schließlich geld gekostet und lümmelt jetzt auf dem lapi rum....

lg und tausend dank, jetzt ist mir doch wohler...ich dachte schon, mann was bist du doof!!

lg
 
Öööhm, der Sinn des iPod shuffle ist es eigentlich die Lieder nicht in der Reihenfolge abzuspielen wie sie in der Playlist sind.

Du kannst das aber einstellen, indem Du den Schieber hinten auf Repeat stellst (Mitte *glaubich*). Dann spielt er sie in der richtigen Reihenfolge ab, was aber eigentlich nicht Sinn der Sache ist :D

Gruß
Artaxx
 
ne, ne, ne....hab ich schon gemerkt :D

hab den regler in der mitte! spielt auch reihenfolglich ab - aber fängt nicht beim 1. lied an! ich weiß, ich weiß, ist kleinkariert - der innere perfektionismus!!!

lg
 
Hmm, komisch. Gut, ich hab ja keinen iPod shuffle sondern einen normalen G1.

Vielleicht kommt es drauf an wie die Lieder auf dem iPod shuffle im iTunes sortiert sind, oder so?

Gruß
Artaxx
 
hm, ja irgendwie sowas....

auf jeden fall mal hier ein kompliment: klasse forum, sehr hilfsbereit, werde bestimmt öfter vorbeischauen und euch nerven (o gott....die wieder...:D)

bis bald

lg
xyli
 
xyli schrieb:
hm, ja irgendwie sowas....

auf jeden fall mal hier ein kompliment: klasse forum, sehr hilfsbereit, werde bestimmt öfter vorbeischauen und euch nerven (o gott....die wieder...:D)

bis bald

lg
xyli
Kein Problem.
Mach nur NIEMALS den Fehler und vergesse im Leichtsinn die Suchfunktion.
Das verzeihen die dir hier nie!
 
Zurück
Oben Unten