iPod Shuffle

jo, bei mir kostet der auch genau gleich in beiden stores!
 
Hmm..der iPod shuffle wär mir zu klein (auch speichermäßig)..da lob ich mir mein click wheel...

Frage: Weiss jemand was das (http://www.apple.com/ipodshuffle/ads/) für ein Lied ist? Hört sich cool an...(Das ist das Lied von dem Spot der auf der Keynote gespielt wurde)

Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt bin ich auch iPod Shuffle Besitzer ! clap
In aller Ehrlichkeit habe ich es nie so ganz verstanden, warum man
7000 Songs mit sich herumtragen sollte. Für den Hörgenuß unterwegs
(also im Flugzeug, Zug, Bahn, o.ä.) oder im Urlaub ist der Speicherplatz
der "großen" Shuffle Version meiner Meinung nach mehr als ausreichend.
Ich bin allerdings auch nicht unbedingt ein Mensch, der musikhörend durch
die Stadt marschiert und somit das Gerät in permanentem Einsatz hat.
Für alle anderen sind sowieso die größeren iPods interessant.
Als praktischen Bonus bekomme ich auch noch einen USB Stick, was will
man mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner (1 GB) ist auch bestellt. :D Angeblich 7 Tage...
 
Also ich finde den ipod shuffle einfach genial...

- ein funzliges display... das wäre eh nix geworden; und für was brauche ich bei max 250 songs denn eins...

- ich würde mir halt immer meine aktuelle cd oder vielleicht auch 2 oder 3... draufladen, das reicht mir

- aufladen müsste man den kleinen doch auch mit der airport express station können; die hat einen usb port und zusammen mit diesem neuen aiport express "dock" würde dies doch auch ganz akzeptabel aussehen - was meint ihr?

- denke ich werde mir den 512MB pod kaufen... kann dann gleich meinen grattlichen usb-stick entsorgen :)
 
Da der iPod shuffle mich enttäuscht hat, weiß jemand mehr über das iTunes-Phone? Hab mir den Stream schon teilweise angeschaut, aber noch nicht alles gesehen. Den Abschnitt über das Handy habe ich leider noch nicht gesehen.

Wenn jemand sagen könnte, an welcher Stelle im Stream es ungefähr um das Handy geht, wäre ich ihm sehr dankbar.
 
Bei 1 Stunde 25 oder so. Aber es sind eigentlich nur ein paar Sekunden, das
Handy ist auf der Leinwand zu sehen, Steve sagt das ein Player integriert ist
und das war es dann auch schon wieder.

Aber der USB Stick ist nett. Das man den als iPod verkauft, naja. ;)
 
Also ich finde den iPod shuffle auch genial. Sowohl von der Optik, als auch vom Nutzen.

Mal ehrlich: Der iPod mini mag ja mini sein, aber für so Sachen wie Fitneßstudio, Joggen etc. doch auch schon wieder zu übertrieben. Oder gibt es Leute, die sich während des Sports 4 GB Musik reinpfeifen???

Da häng ich mir lieber den Shuffle um, jogge mit den paar Songs los und thats it :D
 
hmmmm...höhö
 
blacksy schrieb:
Völlig unspektakulär............... würds niemals kaufen. Und geschenkt? Nur um's bei eBay zu verkaufen, sowas gibts schließlich schon tausendmal und vor allen dingen tausendmal besser.
Ne der poddy ist geil weil er iTunes im Rücken hat!
Und als simpler USB Stick taugt er auch - gekauft!
gruss mekkie
 
No Fear, ich finde den auch schick, aber primär finde ich die Funktion
als USB Stick interessanter. Ich mein, ein 1 Gbyte USB Stick von Apple
für unter 100 € ? Super! Macht sich prima neben meinem iPod. ;)
 
HAL schrieb:
No Fear, ich finde den auch schick, aber primär finde ich die Funktion
als USB Stick interessanter. Ich mein, ein 1 Gbyte USB Stick von Apple
für unter 100 € ? Super! Macht sich prima neben meinem iPod. ;)

Ähm....ich glaube, dass du dich irrst, der 512er kostet weniger als 100 EUR.
 
super ding.obwohl das ohne display etwas gewöhnungsbedürftig ist,aber früher goings mit dem kassentoaster auch von daher seh ich kein prob.

nice try apple!
 
Oh, stimmt. *huestel* Wobei 149 € immer noch verhältnismässig günstig ist.
 
optimal fürs fitness-studio..
er ist mein :)
 
Hold-Schieber?

Das irritiert mich ein wenig... Das Ding soll zum Sport gedacht sein, wenn's beim Joggen am Lanyard baumelt, könnt's trotz des niedrigens Gewichts ungeschickt werden.

Und wenn man den Shuffle in die Hosentasche steckt? Verstellt sich dann nicht vermutlich die Lautstärke oder das Lied, weil eine Hold-Taste fehlt?

Ob das Ding deshalb shuffle heißt? :)
 
Ich habe selten so ein überflüssiges Produkt wie den iPod shuffel gesehen. Ein überteuerter USB Stick im iPod Gewand mit miserabler Ausstattung.
 
Sense Sheerin schrieb:
Ich habe selten so ein überflüssiges Produkt wie den iPod shuffel gesehen. Ein überteuerter USB Stick im iPod Gewand mit miserabler Ausstattung.

Überteuert ? Schau Dich mal um auf dem Markt der Flashplayer, im
Schnitt haben sie alle 256 Mbyte und kosten um die 99 - 199 $. Ist
die Frage wer etwas überteuertes verkauft. Brauchst ihn ja nicht
kaufen. Manchen kann man aber auch garnichts recht machen...

;)
 
Zurück
Oben Unten