iPod Shuffle

cherrydoll

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Habe ein riesen Problem, bitte um schnelle Antwort!

Also: Ich habe auf meinem windows Standrechner meinen iPod installiert gehabt usw. Jetzt hat mein Vater einen iPod shuffle geschenkt bekommen, welchen ich auch auf meinem Rechner installiert habe. Ich hab die Lieder auf den iPod shuffle übertragen, dann abgesteckt und nun leuchtet ständig ein grünes Licht (konstant, nicht blinkend) und ich kann die Lieder nicht abspielen, was ist da los?

LG und Danke
 
Vielleicht hat er sich aufgehangen beim abziehen vom Rechner, weil noch auf ihn zugegriffen wurde. Ich gehe mal davon aus, du hast ihn nicht ordnungsgemäß ausgeworfen, oder? (Das soll sich jetzt nicht doof anhören, aber Windows-Nutzer werfen externe Volumes irgendwie nie aus...).

Schau mal in die Anleitung, wie du ihn resetten kannst.

Margh
 
nein ich bin auch apple user und nein ich habe ihn nicht einfach abgezogen, sondern erst als alles abgeschlossen war. das benutzerhandbuch ist nur auf französisch.. ich bin schon total verzweifelt, kennt sich denn niemand mit diesem shuffle ding aus?
 
Hallo!

Kannst du mir sagen wie du das wieder hinbekommen hast, meine Freundin hat das gleiche Problem...

mfg Michi
 
einfach die software vom shuffle neu drau spielen.. gibt es bei apple.de -> software

allerdings ist der shuffle dann wieder leer..
 
Danke, werden wir gleich mal ausprobieren!
mfg Michi
 
Und, hat es geklappt?
Habe das Problem hier bei einem Freund an seinem Windowsrechner ebenfalls.
 
Also, meine Freundin versucht ihn grad wiederherzustellen. Wie das geht, steht im Benutzerhandbuch!
mfg
 
Wiederherstellen laut Benutzerhandbuch, dann funzt er wieder!
Viel Spaß damit!
mfg Michi
 
shiatt, bei mir blinkt der shuffle orange. bei der software aktualisierung erkennts den shuffle nicht einmal! ich glaub, das ist ernster? oder weiss jemand von euch was?!
 
etwas wirklich ernstes gibt esw beim shuffle nicht. wird er denn in itunes erkannt?
kann es sein das du den shuffle als festplatte verwendest? erläuterungen zum vorgehen findest du im oberen teil dieses freds in habdbuch für den shuffle
 
ja also das handbuch hab ich schon studiert. den shuffle erkennts weder im itunes noch als hd aufm desktop. den weg über die software aktualisierung hab isch schon probiert, dort erkennt es den shuffle aber genau so wenig. *seufz*. hab im englischen foren aber auch gelesen, dass ich damit nicht die einzige bin mit dem fu***ing problem. am besten wohl einschicken!
 
Zurück
Oben Unten