ipod shuffle - Zufallswiedergabe

ophelion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit an alle,

eine kurze Frage:

Der Begriff Shuffle bezieht sich auf das zufällige Aufspielen der Songs über iTunes, nicht auf den Wiedergabevorgang.

Ich kann also schon meine gewünschte Playlist Lied für Lied wiedergeben?

Danke!
 
Du kannst damit beides machen - shuffeln oder Lied für Lied.
 
Vielen Dank,

alles klar!
 
Nochmal für etwas langsamere Denker :rolleyes: :

Geht das Abspielen und Songs draufladen NUR im Shuffle-Modus?
Oder kann ich mir die Songs auch selber aussuchen und der gewünschten Reihenfolge abspielen?
 
Du kannst dir die Reihenfolge selbst aussuchen! Du kannst jeden Track einzeln auf den shuffle ziehen!
 
Tink schrieb:
Nochmal für etwas langsamere Denker :rolleyes: :

Geht das Abspielen und Songs draufladen NUR im Shuffle-Modus?
Oder kann ich mir die Songs auch selber aussuchen und der gewünschten Reihenfolge abspielen?

die apple seite selbst und dort speziel die produkt page vom shuffle ist auch sehr aufschlussreich...wenns um derartige fragen geht
 
Dankeschön! :)
Ich fand die Apple-Seite dazu nicht soooo aufschlussreich...(hab mir aber auch nicht alles durchgelesen. *nicht schlagen* )

Dann wird mein 3G wohl bald einen kleinen Bruder bekommen. :D Der shuffle ist ne super Ergänzung zum großen iPod.
 
Zurück
Oben Unten