1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod shuffle - Zufallswiedergabe

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ophelion, 21.01.2005.

  1. ophelion

    ophelion Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit an alle,

    eine kurze Frage:

    Der Begriff Shuffle bezieht sich auf das zufällige Aufspielen der Songs über iTunes, nicht auf den Wiedergabevorgang.

    Ich kann also schon meine gewünschte Playlist Lied für Lied wiedergeben?

    Danke!
     
  2. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst damit beides machen - shuffeln oder Lied für Lied.
     
  3. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    so ist es!
     
  4. ophelion

    ophelion Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,

    alles klar!
     
  5. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    sehr gut...:D
     
  6. Tink

    Tink MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    2
    Nochmal für etwas langsamere Denker :rolleyes: :

    Geht das Abspielen und Songs draufladen NUR im Shuffle-Modus?
    Oder kann ich mir die Songs auch selber aussuchen und der gewünschten Reihenfolge abspielen?
     
  7. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst dir die Reihenfolge selbst aussuchen! Du kannst jeden Track einzeln auf den shuffle ziehen!
     
  8. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    die apple seite selbst und dort speziel die produkt page vom shuffle ist auch sehr aufschlussreich...wenns um derartige fragen geht
     
  9. Tink

    Tink MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    2
    Dankeschön! :)
    Ich fand die Apple-Seite dazu nicht soooo aufschlussreich...(hab mir aber auch nicht alles durchgelesen. *nicht schlagen* )

    Dann wird mein 3G wohl bald einen kleinen Bruder bekommen. :D Der shuffle ist ne super Ergänzung zum großen iPod.
     
  10. Nogger

    Nogger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Kein Kommentar.