iPod shuffle - zerlegt / disassembled

netzwerk

netzwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
662
Reaktionspunkte
2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist doch mal interessant. nicht übel!
 
was es nicht alles gibt....
wofür man nicht alles zeit haben kann...
das erinnert mich an kleine kinder, die auch alles aufmachen müssen, um zu schauen, was sich dahinter verbirgt...

mir ist sowas egel, hauptsache, es funktioniert, ich schraube ja auch nicht an der elektronik oder mechanik meines autos herum....

ahoi
 
Aber neu ist auch der Link nicht gerade...

Ok, Ihr könnt nicht alles wissen! ;)
 
Cooles Ding...
 
Vielleicht ist das ja der erste Weg zu einem coole Upgrade irgendeiner Firma in ein gebürstetes Alu-Design!
Das wäre doch mal saugeil ;)
 
hätten sie ihn doch lieber mir gegeben......
;)
 
*aua* das tut ja weh beim zusehen, oder?

Ich lasse meinen lieber wie er ist ;)

basti2701
 
das teil sieht auf manchen pics wiel lego aus.........:)
 
Aua, der blutet ja noch :D
 
aufgrund dieser anregung habe ich grad mal

meine scheibenbremsanlage am audi auseinander gebaut, sieht ja geil aus, all die drähte und die ganzen kleinen teile und das öl , nun alles wieder zusammen bauen und nix wie raus auf die autobahn....
 
Nanu? Man kann es nicht zerstörungsfrei öffnen, also auch nicht den Akku austauschen
= Einweggerät ?
 
Warum tun die so was? Der arme kleine hat ihnen doch nix getan! Ich musste meinen ausstecken! Das konnte ich ihm nicht zumuten.
Aber mal im ernst. Warum muss ich wissen wie das Teil von innen aussieht? Hauptsache es spielt und spielt und spielt ....
 
Flupp schrieb:
Nanu? Man kann es nicht zerstörungsfrei öffnen, also auch nicht den Akku austauschen
= Einweggerät ?

was denkst du denn?
hätte mich gewundert, wenn es anders wäre und würde mich wundern, wenn es nicht so wäre.
gibt ja noch ie möglichkeit, dass es so'n apple techniker kniff gibt mit dem man das teil ohne schaden mal eben öffnet und wieder schließt.

wie der her auf der seite das mit dem akku sagt, der ist schon so angebracht, dass man ihn wechseln könnte
 
Man kann doch bei den iPods schon lange die Akkus nicht mehr austauschen und der shuffle ist doch ganz ehrlich ein wegwerfartikel...
 
wie apple im garantiefall..

einen shuffle repariert, ist mir doch als kunde egal...ob dort einweg-elemente getauscht werden können oder ich einen komplett neuen bekomme...

zudem dürften diese dinge bei der flashplayer-konkurrenz nicht anders ausschauen, schätze ich mal...
 
also das mit dem akku war ja klar. macht mir auch nix aus. weil der akku gut is. un wenner nen schaden haben sollt gibts ja garantie. da kriegt man sofort nen neuen :)
aber das is mal interessant... :)
mein shuffle (liegt neben monitor) guckt schon ganz aengstlich. aber ihm wird nichts passieren :pP
 
mir krampft es bei sowas echt immer den magen zusammen… das arme teil.
 
also ich find das gar nicht so schlimm. gut, es sieht hart aus, aber ich finde es total interessant zu wissen, wie so ein Gerät aufgebaut ist.

Ich danke den Leuten, dass sie ihn auseinandergebaut haben. So muss ich es nicht tun.
 
Zurück
Oben Unten