iPod shuffle wird nicht mehr erkannt

Fry2k

Fry2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
hi

erst wurde er noch erkannt.Aber wenn ich ihn nun am USB Stecker anschließe, kommt nur eine Meldung mit " USB Gerät wurde nicht erkannt" und es Blinken die grüne und orange led. Musik hören kann ich mit ihm aber noch. Hab die Software (auf der beigelegten CD) auch schonmal neuinstalliert aber
das Problem ist immer noch da
Wiederherstellen oder Updaten kann ich ihn auch nicht, weil er nicht erkannt wird
Weiß vielleicht jemand Rat ?

Das Blinken der beiden LEDs bedeutet laut Apple fehler: Fügen Sie Musiktitel hinzu oder setzten Sie den iPod shuffle zurück.

und noch was
Es sieht so aus als würde der iPod versuchen sich immer wieder erkennen zu lassen,weil die Meldung USB-Gerät wurde nicht erkannt immer wieder auftritt (ca. alle 3 sec)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, haste mal versucht an nem anderen pc einzustecken? ober da erkannt wird. wenn ja kannste ihn da ja mal zuruecksetzen. sonst wuesst ich nicht wie ma des prob beseitigen koennt. an anderen usbport viell. gl
 
hab ihn gerade am pc meiner schwester reingesteckt (auch Win xp + SP2 und die beiligende cd installiert) und er wird auch nicht erkannt. Zumindest kam die Fehlermeldung "USB Gerät wurde nicht erkannt" nur einmal und die orange (ladelampe) blinkt dauernd. Ich werd ihn erstmal wieder komplett aufladen
 
habe mich entschlossen ihn wieder zurück zu schicken, da er
ja wohl mit Win ziemliche Probleme macht :( wie man hier
auch lesen kann.
Werde mir aber wohl einen "normalen" iPod kaufen :D
 
hmm komisch, wenn die lampe brennt un hardware erkannt wird dann muessts eig zu machen sein.
bei mir gabs das prob nich.
haettest mal probieren koennen ueber den hardware assi von windoof des ding zu suchen. :) naja n grosser ipod is ah toll :))
 
Zurück
Oben Unten