iPod shuffle wird nicht erkannt

manu.s

manu.s

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
mein iPod shuffle wird weder vom Finder noch von iTunes erkannt. iPod blinkt gelb. Im Systemprofiler wird er angezeigt. Festplattendienstprogramm erkennt ihn nur, wenn von Installationsdisk gestartet. Ein-, Ausstecken bringt Systemcrash (Mauszeiger lässt sich noch bewegen, alles andere ist eingefroren). PRam löschen und reparieren der Zugriffsrechte der HD hat nichts gebracht. Reparieren der Zugriffsrechte des iPod nicht möglich (ist das normal?). iPod mittels FDP über Installationsdisk gelöscht. Beim Neustart wurde dann zwar etwas gefunden, aber es kam die Meldung von wegen "Medium nicht .... Initialisieren - Ignorieren - Auswerfen". Nach dem Klick auf Initialisieren, geht das FPD auf, nun ist der iPod auch da, aber das ist auch schon alles. Bei der Ersten Hilfe ist alles grau. Finder und iTunes keine Änderung.

MBP (01/2007) 2.16GHz Intel Core 2 Duo; 10.5.6

...weiss jemand Rat?
 
Für den iPod Shuffle gibt es ein spezielles Wiederherstellungsprogramm von Apple. Reset Utility oder so. Mal bei Apple auf Suche gehen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manu.s
Zurück
Oben Unten