iPod Shuffle wird nicht erkannt

R

redeli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Mein Shuffle (2G) wird leider nicht an meinem Windows erkannt. Ich hab die neueste Version von iTunes und mit USB sollte auch alles in Ordung sein.
Kann mir jemand helfen?
 
Ist er eingeschaltet?
 
marc2704 schrieb:
Ist er eingeschaltet?
Jo ist der ;)
Also wenn ich ihn anschließe leuchtet das orange Licht für 1 S. und dann gehts immer aus und an und dann leuchtet gar nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neustart auch schon versucht?
 
Also wenn ich ihn anschließe leuchtet das orange Licht für 1 S. und dann gehts immer aus und an und dann leuchtet gar nichts mehr.
Während er angeschlossen ist oder wenn du ihn aus dem Dock entfernt hast?
 
Könnte mir vorstellen, dass das Problem eher an deinem USB-Port liegt.
Ich musste auch bissl hin und herstöpseln, bis ich den richtigen Port an meiner ollen Kiste für den Shuffle gefunden habe. Ka, worans liegt. Alte USB-Ports, zu wenig Strom, ka.
 
Zurück
Oben Unten