ipod shuffle wird nicht erkannt

M

Mamu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
2
Wollte letzt den ipod anmachen doch irgendwie tat sich nix außer das das orang-grüne licht im wechsel um die wette geblinkt hatte!

Wollte das Teil dann ans ibook anschließen, aber nix gibts...der ipod taucht da gar nicht auf!Und er reagiert auf keinen Tastendruck!
Was nun???Gibt es eine Tastenkombination um den ipod zurückzusetzen?
 
achja, nochwas!
iTunes hängt sich auch ständig auf wenn ich ich den iPod anschließe
 
Genau mein Problem seit heute...
Eine Frage hab ich dazu noch: Wie sieht es mit Garantie des Ipod shuffle aus, wenn man ihn als givaway bekommen hat. Hab dafür leider keinen Nachweis mehr.

gruß toom
 
Beim Update auf Version 2005-11-17 ist der Vorgang bei 75% stehen geblieben mit Fehler "-600". Der Shuffle spielt zwar noch, wird aber weder vom Finder, iTunes oder dem Updater erkannt.

Auch im Systemprofiler wird er nicht angezeigt.

Der Reset des Shuffle (Ausschalten, 5 sec warten, einschalten) hat auch nichts gebracht.

Auch folgender Tip hat bei mir nichts gebracht Apple Support Discussions :

1. Download a program called Pacifist here --> http://www.macupdate.com/info.php/id/6812

2. Download a new copy of iTunes 5 off apple websight. Do not install.

3. Drag itunes Package to desktop and then open Paciist

4. Drag itunes package over Pacifist window. Look for iPoddriver.kext and drag to desktop

5. Then place iPoddriver.kext into extensions folder (Hard disk/system/library/extensions

6. restart computer

7. run ipod updater and your set to go

Die Garantieabwicklung benötigt scheinbar eine Kreditkarte. Geht das auch ohne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten