iPod Shuffle wird gar nicht mehr erkannt

S

San28

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Experten.
Ich habe ein Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Mein kleiner alter iPod Shuffle wird nicht mehr erkannt. Ich kann ihn auch nicht mit der Apple Software zurücksetzen, weil er GAR NICHT angezeigt wird. Nicht nur nicht in itunes, sondern überhaupt gar nicht. Er funktioniert aber, d.h. er spielt Musik ab und ist auch geladen.
Meine USB Schnittstellen sind i.O., mein Ipod nano wird ohne Probleme erkannt.
Hab schon über isync versucht ihn als Gerät hinzuzufügen, aber auch hier wird er nicht erkannt....

Wie krieg ich neue Joggingmusik auf mein Shuffle :confused:

Danke & VG
die San
 
nach einigen weiteren Versuchen hab ich neue Erkenntnis bezügl. meines Problems: er ist einfach IM ***** :hamma:

Auch schön: shoooooooooooopping :D
 
Zurück
Oben Unten