iPod Shuffle wird gar nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von San28, 10.04.2008.

  1. San28

    San28 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.05.2005
    Hallo liebe Experten.
    Ich habe ein Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt.
    Mein kleiner alter iPod Shuffle wird nicht mehr erkannt. Ich kann ihn auch nicht mit der Apple Software zurücksetzen, weil er GAR NICHT angezeigt wird. Nicht nur nicht in itunes, sondern überhaupt gar nicht. Er funktioniert aber, d.h. er spielt Musik ab und ist auch geladen.
    Meine USB Schnittstellen sind i.O., mein Ipod nano wird ohne Probleme erkannt.
    Hab schon über isync versucht ihn als Gerät hinzuzufügen, aber auch hier wird er nicht erkannt....

    Wie krieg ich neue Joggingmusik auf mein Shuffle :confused:

    Danke & VG
    die San
     
  2. San28

    San28 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.05.2005
    nach einigen weiteren Versuchen hab ich neue Erkenntnis bezügl. meines Problems: er ist einfach IM ***** :hamma:

    Auch schön: shoooooooooooopping :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen