iPod Shuffle will nicht :(

S

speedy73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
hallo gemeinde

jemand da im geschäft hat nen iPod shuffle bekommen und diesen via iTunes auf einer dose (jaja...) mit liedern gefüttert. aufm pc sieht man im iTunes die lieder, kann sie auch abspielen, aber via kopfhörer tut sich gar nix. schaltet man den iPod an, leuchtet ein kleines grünes licht in der mitte, und man kann rumdrücken sooft man will, es passiert gar nix. nicht mal ein knistern beim einstecken resp ausstecken des kopfhörers. hat sich das dings aufgehängt? habe ihn dann an mein pb angeschlossen, die ipod software wollte er dann aktualisieren, hab ich gemacht. alle lieder runter, eins von meinen drauf: resultat dasselbe. sollte man nicht mit 3sek druck auf die play/pausentaste die led auf orange schalten können (tastensperre). auch das geht nicht... jemand eine idee? hoffentlich...

gruss und danke
speedy
 
Zurück
Oben Unten