iPod Shuffle - wie laut?

adreu

adreu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
770
Reaktionspunkte
26
Ich hab mal eine Frage an alle Shuffle-Besitzer: Wie laut ist das Teil auf voller Lautstärke? Nachdem ich meine Flimmerhärchen mit jahrelangem Musikkonsum auf voller Gröhl-Lautstärke maltetriert habe, ist mir mein iBook mit Kopfhören voll aufgedreht teilweise schon zu leise. :D Aber vielleicht bringt der kleine Stick ja die Dröhnung (rein akustisch natürlich
;)) schlechthin?
 
Die c't hat die US Variante getestet, und schreibt sinngemäß dass für die Europa Version noch ein Firmwareänderung kommen wird da die US Version "zu laut" ist.
 
Die Europäischen werden wieder mal eine Lautstärkebegrenzung eingebaut haben...
 
wenns so richig laut sein soll, dann hol dir lieber das US-Modell, da ist keine lautstärkebegrenzung drin, so wie in den europäischen geräten.

mir macht das auch manchmal sorgen, nicht weil ich schon halb taub bin, aber oft musik in recht lauten umgebungen höre und schließlich möchte ich da auch noch was mitbekommen. ;)
 
Gute Kopfhörer und dann klappt das. Außerdem ist laute Musik meist nur dazu da, um Feinheiten zu übertönen. ;)
 
Hmmm - an ein US-Gerät werde ich kaum kommen, da ich keine Kreditkarte habe. Aber vielleicht kann ich ja die "laute" Firmware auf den EU-Pod spielen. Haltet ihr das für realistisch?
 
Also ich muss sagen: Verdammt laut! :)
 
Upique1 schrieb:
Also ich muss sagen: Verdammt laut! :)

Na das hört sich doch gut an, jetzt bin ich beruhigt, danke!
 
also ich hab ihn seit gestern un kann mir die volle lautstaerke bei keinem beat anhoeren, is mir zu laut.. :) also sollte eig kein prob sein. un wenn dann liegts viell an den dateien
 
also ich bin stark zufrieden mit der lautstärke der EU verision, wenn da noch was geht und eine software rauskommt die n bissel an der firmware rumfummelt wäre ich doch glücklich aber bin zufrieden im moment ;)
 
Es wird bestimmt noch go Pod für den shuffle kommen....
 
bin durch viel lauten musikgenuss auch schon ziemlich hörgeschädigt, meinen alten mp3-player hatte ich immer auf volle latte. der ipod shuffle ist ca. noch 3 mal lauter, das macht mir angst. frage mich, wann ich DEN auch auf volle lautstörke höre.

also das ding ist das lauteste was ich bis jetzt hatte (4 walkmans + 2 mp3-player)

gruß
sengaja
 
Zurück
Oben Unten