ipod shuffle - waschmaschinentest

Du musst nur anrufen und sagen, dass sie kaputt sind. Dann werden sie Dich fragen was genau kaputt gegangen ist und dann bekommst Du neue geschickt. Die alten sollst Du dann entsprechend selbst entsorgen..
 
das mit den kopfhören muss ich mal probieren, ansonsten hat der kleine weisse den geist aufgegeben.
 
soll ich denen bei apple sagen das die kopfhörer ein waschprogramm mit gemacht haben!!!!!!
 
gut das muss ich jetzt auch probieren mit den kopfhörern... ich werd aber einfach sagen sie gehen nicht mehr :) und nicht dass ich sie iene nacht lang im blumentopf hängen gehabt hab :)
 
mein i pod shuffle funktioniert wieder. ich habe ihm nach 36 stunden das erste mal in die hand genommen. es haben alle funktionen funktioniert ausser das vor- und zurückspielen. ansonsten läuft er einwand frei nach zwei stunden in der waschmaschine.
 
Ist sicher viel zu spät, aber leg ihn in eine Schale mit Reis (ungekocht versteht sich), Salz geht auch... am besten 24h
 
meine Mutter hat den meines Bruders grade mitgewaschen. Ich lasse ihn mal trocknen. Das Problem ist ja, dass es ein 2. Gen ist und man die wohl nicht so leicht öffnen kann :noplan:

Ich hatte meinen Nano auch wieder hinbekommen nachdem er in der Waschmaschiene war.
 
Ich hab meinen Nano 2g auch mitgewaschen:eek: Nach zwei Tagen auf der Heizung hab ich ihn direkt an mein iBook angeschloßen, und er bootet:D Zuerst ein kleiner Rückschlag weil die Displaybeleuchtung nicht gleich anging. Aber paar s später war auch die an. Er scheint zu funktionieren. Noch mal Glück gehabt. Hatte ihn aber auch in'ner Jackentasche, hat dann wohl nicht soviel abbekommen. Einzig hinter der Displayscheibe hat sich etwas Waschpulver abgelagert. Möchte ihn aber nicht nochmal durchspülen;)
 
ich hatte versehentlich meinem ipod shuffle auch mal einen waschgang mit dem weißen Riesen gegönnt! Hatte ihn schon überall gesucht!
Nach dem waschen korrodierten die einzelnen Kontakte auf der Leiterplatte so stark dass ein normaler betrieb nicht mehr möglich war. In meinem ipod war mehr Grünspan zu finden als auf einem Kupferdach! Einfaches abbürsten der Kontakte genügt um den ipod wieder zum leben zu erwecken!
Kleiner Tip wenn's bei wem auch mit abbürsten geklappt hat: Der Grünspan kommt immer wieder, so dass nach mehreren Wochen der ipod wieder nicht funktioniert. Einfach die ganzen Kontaktstellen mit einem dünnen Film heißen Wachs überziehen. Damit ist der ipod von der Luftfeuchtigkeit geschützt ;-)
Ob es auch für einen weiteren Badegang reicht kann ich leider "noch" nicht versprechen.

Ich gebe natürlich keine Garantie auf den Tip, aber wer seinen ipod eh schon abgeschrieben hat kann es ruhig mal versuchen. Bei mir spielt er seit dem wie am ersten Tag!
Gruß
 
Zurück
Oben Unten