ipod shuffle - waschmaschinentest - überlebt!!!!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von generali, 29.08.2005.

  1. generali

    generali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2004
    :p ;) ;) ;)

    ich habe heute in der früh das erstemal nach dem waschvorgang des ipod shuffle (ca 36 stunden nachher) den kleinene weissen in betrieb genommen.

    ein wunder ist geschehen, nach einen geräte check ist mir aufgefallen das alles noch funktioniert ausser das vor und zürückspielen.

    einmal soll noch wer sagen so ein apple hält nichts aus, das war und ist das beste beispiel.
     
  2. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Cool :)

    Wobei ich wette, dass die größeren iPods da empfindlicher sind.

    Sag doch bitte Bescheid, ob sich das nicht funktionierende Vor-/Zurückspielen noch einstellt. Hatte mal ein ertrunkenes Handy, bei dem ging danach alles bis auf die 4, bei der hats danach noch ein paar Wochen gedauert, aber dann liefs auch wieder. :cool:
     
  3. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    350
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Ich denke, wenn die Geräte nicht an sind, dann halten die das aus, weil nichts kurzgeschlossen wird. Der Schuffle hat ja einen richtigen Ausschalter, die anderen ja nicht wirklich. Ich werde mich melden, wenn mein iPod baden gegeanden ist :)

    Martin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod shuffle waschmaschinentest
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.440
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.577
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.596
  4. AppleLiebhaber
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.326
  5. generali
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    7.211

Diese Seite empfehlen