[iPod Shuffle] Verschluckt an legaler Musik?

phatlizard

phatlizard

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

je mehr Musik ich mir von iTunes runterlade umso mehr Probleme macht mir mein Baby beim hören!
Eigentlich habe ich überhaupt nichts illegales in einem seltsamen Format auf dem Rechner oder dem Player. Alles gekauft oder von meinen CDs gerippt.
Skippen scheint er überhaupt nicht mehr zu vertragen, wenn ich drei bis vier Lieder übersprungen habe, dann steigt er ganz aus. Normal?

Ich dachte eigentlich ich hätte in den Grundeinstellungen was falsch gemacht - aber so viel kann man dort ja eigentlich nicht verändern - oder ... ?
Einige Lieder aus dem iTunes Store konnte ich über den Shuffle noch nie hören.

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?

Danke

phaty
 
ist ein relativ altbekanntes problem, dass der shuffle bestimmte lieder aus dem itms nicht abspielt.

sollte aber eigentlich mit dem letzten softwareupdate auf version 1.12 behoben sein, hast du das drauf?
ansonsten würd ich mich an den support wenden, die tauschen ihn dir sicher aus.
 
Das Problem hatte meiner auch, mit der neuen Software (1.12 ?) ist es zwar besser geworden aber noch nicht 100 prozentig.
Er verweigert bei manchen Liedern immernoch, das Vor-Zürückspulen.

mfg
simon
 
Zurück
Oben Unten