Ipod Shuffle (Verpackung disappreciation!)

S

shame

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Bin ich den einfach vollkommen bescheuert oder habt ihr auch 5 minuten gebraucht bis euer Shuffle ausgepackt war?! :rolleyes:


Bei meiner Freundin und mir war heute schon bescherung...:cake:
ansonsten bin ich mehr als nur zufrieden.
 
ich hab das ganze zelebriert. deshalb hats bestimmt auch 5 minuten oder auch länger gedauert.
 
Ich hab hektisch mit der schere rumgefuchtelt weil ich so aufgeregt war...

:)
 
Kann mir nicht helfen hab mir heute einen Shuffle gekauft und ich brauchte nicht mal eine Minute zum öffnen
 
Haha! Ich hab auch lange gebraucht, weil ich immer versucht habe, die Klebe-Lasche abzufriemeln, die aber in der Plastikverschweissung drin war, die man erst aufschneiden musste :eek: :eek: :eek:
Fand eher krass, dass das Teil versiegelt ist - umtausch-technisch...

Tolle Produkte - Miese Firmenpolitik :mad:

iNfach.
 
Musst doch nix aufschneiden. :kopfkratz:
Die Box unten halten, am shuffle ziehen, der Deckel der Box mit shuffle und Plastegelumpe löst sich.
Dann einfach die Plastelaschen aufstellen und den shuffle mit plasteschlonz vom Deckel nehmen.
 
Meiner war eingeschweisst wie ne Zahnbürste - nur mit der Schere zu öffnen.

Und das interessante war, der Geiz-ist-geil Mitarbeiter meinte: Wenn einmal aufgeschnitten kein Umtausch mehr - auch nicht, wenn das Teil kaputt sein sollte (!!!) Nur einsenden an Apple.

Hat mich erstmal so geärgert, dass ich ihn -- ne Woche später gekauft habe :mad:
 
infach schrieb:
Meiner war eingeschweisst wie ne Zahnbürste - nur mit der Schere zu öffnen.

Und das interessante war, der Geiz-ist-geil Mitarbeiter meinte: Wenn einmal aufgeschnitten kein Umtausch mehr - auch nicht, wenn das Teil kaputt sein sollte (!!!) Nur einsenden an Apple.

Hat mich erstmal so geärgert, dass ich ihn -- ne Woche später gekauft habe :mad:
ist das rechtlich i.O.? Glaube kaum, oder?

Ich hatte eigentlich nur Probleme mit der äußeren Plastikhülle die ähnlich wie bei den Speicherkarten einfach unmöglich zu öffnen ist ohne Schere.
Ich dachte das müssten doch nur 2 zusammengeschweiste Elemente sein die mensch irgendwie auseinanderfriemeln kann...
falsch gedacht. :confused:
Beim Hardcase angelangt ging es dann wieder ganz Apple Typisch sehr einfach...

Mal eine andere Frage:
Wie lang hat es bei euch gedauert bis die Kontrolleuchte das erste mal grün wurde?
Er läd jetzt schon gute 2,5 Stunden...
Ist normal, oder?



lg, alex.
 
shame schrieb:
ist das rechtlich i.O.? Glaube kaum, oder?
Ja, ich glaube auch, dass das illegal ist - aber wer verklagt Apple+Saturn wegen nem iPod shuffle. Ne Verbraucherzentrale vielleicht...

shame schrieb:
Mal eine andere Frage:
Wie lang hat es bei euch gedauert bis die Kontrolleuchte das erste mal grün wurde?
Er läd jetzt schon gute 2,5 Stunden...
Ist normal, oder?

2 Stunden, dann ist die Batterie 80% geladen,
2 weitere Stunden, dann 100%.

oder so...
 
Kann man bei dem kleinen Teil das Auspacken noch groß zelebrieren (wie für die großen Apple Produkte ja durchaus üblich)? ;)
...zweimal werden wir noch wach, dann habe ich auch einen...
:bedjump:
 
Unfähig :D

Bei mir hats gut geklappt! Ging schnell, einfach - ohne Probleme!
 
eingeschweißt wie eine zahnbürste? merkwürdig... bei mir kam er nur in der harten plasikschale, die in einem pappkarton lag, und da musste man an der seite so einen aufkleber abmachen, um die schale zu öffnen, was blöd war weil der spuren hinterlassen hat, und ich wollte den noch verschenken, allerdings "gebrandet" mit einem eigenen lied darauf, wofür ich ihn extrem vorsichtig ausgepackt hab, damit die Verpackung keinen schaden nimmt. Gar nicht einfach ihn wieder mit dem ganzen zubehör einzupacken, die Verpackung ist echt keinen Millimeter zu hoch!
Ist übrigens gut angekommen ;)
 
Habe auch wie ein kaputter an der Plastikschalle gezogen, bis ich diesen durchsichtigen Kleber auf der Seite gesehen hab :kopfkratz:

Da freut man sich umso mehr, wenn man das kleine Teil in der Hand hat!
 
Zurück
Oben Unten