Ipod Shuffle (Verpackung disappreciation!)

  1. shame

    shame Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich den einfach vollkommen bescheuert oder habt ihr auch 5 minuten gebraucht bis euer Shuffle ausgepackt war?! :rolleyes:


    Bei meiner Freundin und mir war heute schon bescherung...:cake:
    ansonsten bin ich mehr als nur zufrieden.
     
    shame, 20.12.2006
  2. 3000

    3000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    5
    ich hab das ganze zelebriert. deshalb hats bestimmt auch 5 minuten oder auch länger gedauert.
     
    3000, 20.12.2006
  3. shame

    shame Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hektisch mit der schere rumgefuchtelt weil ich so aufgeregt war...

    :)
     
    shame, 20.12.2006
  4. macdom

    macdomMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Kann mir nicht helfen hab mir heute einen Shuffle gekauft und ich brauchte nicht mal eine Minute zum öffnen
     
    macdom, 20.12.2006
  5. infach

    infachMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Haha! Ich hab auch lange gebraucht, weil ich immer versucht habe, die Klebe-Lasche abzufriemeln, die aber in der Plastikverschweissung drin war, die man erst aufschneiden musste :eek: :eek: :eek:
    Fand eher krass, dass das Teil versiegelt ist - umtausch-technisch...

    Tolle Produkte - Miese Firmenpolitik :mad:

    iNfach.
     
    infach, 21.12.2006
  6. Willeswind

    WilleswindMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    4.480
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Musst doch nix aufschneiden. :kopfkratz:
    Die Box unten halten, am shuffle ziehen, der Deckel der Box mit shuffle und Plastegelumpe löst sich.
    Dann einfach die Plastelaschen aufstellen und den shuffle mit plasteschlonz vom Deckel nehmen.
     
    Willeswind, 21.12.2006
  7. infach

    infachMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Meiner war eingeschweisst wie ne Zahnbürste - nur mit der Schere zu öffnen.

    Und das interessante war, der Geiz-ist-geil Mitarbeiter meinte: Wenn einmal aufgeschnitten kein Umtausch mehr - auch nicht, wenn das Teil kaputt sein sollte (!!!) Nur einsenden an Apple.

    Hat mich erstmal so geärgert, dass ich ihn -- ne Woche später gekauft habe :mad:
     
    infach, 21.12.2006
  8. shame

    shame Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ist das rechtlich i.O.? Glaube kaum, oder?

    Ich hatte eigentlich nur Probleme mit der äußeren Plastikhülle die ähnlich wie bei den Speicherkarten einfach unmöglich zu öffnen ist ohne Schere.
    Ich dachte das müssten doch nur 2 zusammengeschweiste Elemente sein die mensch irgendwie auseinanderfriemeln kann...
    falsch gedacht. :confused:
    Beim Hardcase angelangt ging es dann wieder ganz Apple Typisch sehr einfach...

    Mal eine andere Frage:
    Wie lang hat es bei euch gedauert bis die Kontrolleuchte das erste mal grün wurde?
    Er läd jetzt schon gute 2,5 Stunden...
    Ist normal, oder?



    lg, alex.
     
    shame, 21.12.2006
  9. infach

    infachMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich glaube auch, dass das illegal ist - aber wer verklagt Apple+Saturn wegen nem iPod shuffle. Ne Verbraucherzentrale vielleicht...

    2 Stunden, dann ist die Batterie 80% geladen,
    2 weitere Stunden, dann 100%.

    oder so...
     
    infach, 22.12.2006
  10. Totoro

    TotoroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Kann man bei dem kleinen Teil das Auspacken noch groß zelebrieren (wie für die großen Apple Produkte ja durchaus üblich)? ;)
    ...zweimal werden wir noch wach, dann habe ich auch einen...
    :bedjump:
     
    Totoro, 22.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Shuffle (Verpackung
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.537
    XSkater
    18.05.2015
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.699
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.018
    hugo_hugo
    29.11.2013
  4. AppleLiebhaber

    iPod Shuffle und Apple Earpods

    AppleLiebhaber, 30.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.366
    AppleLiebhaber
    02.07.2013
  5. Hijo2006

    iPod Touch iPod Shuffle 4G

    Hijo2006, 16.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    961
    Hijo2006
    26.06.2013