1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod shuffle upgrade

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von erhard, 21.05.2005.

  1. erhard

    erhard Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hat schon mal jemand den shuffle aufgemacht und reingeschaut (ist das überhaupt schwierig?)?
    Dann könnte man überlegen, ob man den Speicherstick gegen einen höhervolumigen austauscht (zB. statt 512 MB dann 2064 MB).
     
  2. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst doch 2048 MB wenn, meiner Menung nach gibt es keine Flash-Speicher mit 2064 MB. Es gibt doch nur 2, 4, 6, 8, 16, 32, 64, 128, 256, 512, 1024, 2048, 4096 .....
     
  3. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    ich denke nichtz dass du das teil aufbekommst ohne das gehäuse zu zerstören. ausserdem bezweifle ich dass der speicher einfach nur reingesteckt ist oder so. Vermutlich ist das ganze in SMD bauweise und verlötet. Das wird ein normaler User nicht einfach umbauen können...
     
  4. colt81

    colt81 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Wenn jemand zu viel Geld hat und es in kauf nimmt ihn beim öffnen kaputt zu machen, bitte. Meiner bleibt schön zu. 1GB reicht mir auch voll kommen!

    so far

    colt
     
  5. trojan curfew

    trojan curfew unregistriert

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hääääääää???? aufmachen???

    n bisschen naiv zu glauben, dass man den speicher so einfach austauschen könnte.
    die shuffle-macher sind ja auch nich auf den kopf gefallen!

    @ colt81: bin ganz deiner meinung.
     
  6. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Wenn irgendetwas mal am Shuffle defekt sein sollte, dann wird der Shufle zum Wegwerfprodukt. Verlötet, verklebt, verschweißt...
     
  7. oglimmer

    oglimmer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    92
    Halte ich für undenkbar. Ist ja nicht nur der Flash-Speicher, da sind ja auch noch "Controller" und so'n Zeug drauf. Das muss ja alles zusammenpassen.
     
  8. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
  9. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    ...und kriegt man es auch wieder zusammen.?
     
  10. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    garnicht

    aber interessant welche fähigkeiten der Prozessor im Shuffle so hat