ipod shuffle unter Catalina verwenden

D

doronjo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
125
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,
ich bin auf Catalina umgestiegen und musste feststellen, dass die Podcasts nun eine eigene App haben (wie auf dem iPhone) und nicht mehr in iTunes sind. Wenn ich meinen shuffle an den Mac anschließe, wird er in der Podcast App aber nicht angezeigt. Wie kann ich nun neue Podcast Folgen auf meinen Shuffle laden? Oder ist das gar nicht mehr möglich? Danke für eure Tipps im Voraus!
 
Danke, das ist schon mal hilfreich, aber so praktisch und übersichtlich wie in iTunes ist es jetzt nicht mehr. Ich finde es ... von Apple, dass sie iPods nicht mehr vernünftig unterstützen. Im Netz habe ich dazu jede Menge wütende Kommentare gefunden.
 
Zurück
Oben Unten