iPod shuffle und Powerbook

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von nielzholgersson, 26.01.2005.

  1. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Hi!

    Ich habe vor mir einen iPod shuffle zu kaufen und würde gerne wissen, ob jemand den iPod shuffle mit einem Powerbook 15" nutzt und den das Ding an die externe Tastatur angesteckt hat. Funktioniert das? Mein USB Stick geht nämlich nicht mit der Tastatur :(

    Danke.
     
  2. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.06.2004
    warum willst du den shuffle an die externe tastatur hängen? die hat doch nur usb1.1, das powerbook aber usb 2.0.

    ich verstehe den sinn des ganzen nicht wirklich... :rolleyes:
     
  3. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2004
    aha :) Das wußte ich nicht! Also das macht echt gar keinen Sinn. Habe ich noch eine andere Möglichkeit USB 2 zu nutzen außer am PB?
     
  4. Mc_O

    Mc_O MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.11.2004
    an nem anderen pc/steckplatz?! ;)
     
  5. michis0806

    michis0806 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Oder mit einem USB2 Hub ;)
     
  6. defect

    defect MacUser Mitglied

    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Würde ich Dir auch empfehlen.
    gruß, godn
     
  7. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Mein PB hat noch USB 1.1! Heisst das, dass der shuffle nicht funktioniert?
     
  8. mac-world

    mac-world MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    08.07.2002
    Wühl aah puuh, hochgeholt :D

    Nee, der läuft. Nur ist USB 1.1 langsamer als USB 2.0. Das ist alles. Also keine Sorge.
     
  9. powerpod

    powerpod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    bei mir funzt der shuffle nicht an der apple-tastatur! Muß immer hintern rechner kriechen wenn meine mom wieder neue musik zum joggen braucht!

    Meistens ziehste ja eh nur ein paar lieder rüber, oder? da reicht usb1.1 völlig aus! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen