Ipod Shuffle und Mac OS 9.2 ???

M

mousonmars

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin

Ich hät hier leider nen kleines Problem, und zwar hat sich meine Schwester nen Ipod Shuffle gekauft, nur hat sie auf ihrem G4 Mac Os 9.2.?.

nur leider kann sie jetzt nicht mit ITunes auf den shuffle zugreifen, geschweige denn Lieder auf denn Shuffle laden !!

So die Frage die sich jetzt stellt ist, funktioniert der Shuffle überhaupt mit Os 9.irgendwas

Wenn ja was muss ich machen das ich via ITunes Lider auf denn Shuffle schieben kann ...


Leider kann ich euch keine genaueren angaben machen da meine Schwester ca 300km von hiwe wohnt und ich Windows user bin und von mac gar keine Ahnung hab !!!

Wär nett wenn mir einer ein bischen geburtshilfe leisten könnte

mfg mous
 
Hallo und willkommen im Forum

Das wird definitiv nicht gehen unter Mac Os 9.... umsteigen auf OS X ist da wohl angesagt. :)

Gruß
Marco
 
Jo Danke

an was liegts das man den Ipod unter 9.? nicht betreiben kann !!

oder müsste man nur dieses Itunes updaten , vielleicht !!!

mfg mous
 
Das ist so in die Firmware geschrieben von Apple das es nicht geht und Updates für iTunes wird es für OS 9 nicht mehr geben der iPod 1 & 2G gehen aber einwandfrei mit OS 9.2.2.
 
hmm, alles net so so der bringer :mad:

wie schauts es aus kann ich als Mac noob , OS X auf nem G4 installlieren

weil irgendwie hab ich das gefühl das es mit format c: , cd ins laufwerk und neu booten nicht getan ist !!!

mous
 
Auf einem G4 sollte OS X Problemlos laufen .

Das Installieren ist auch kein Problem sollte eigentlich gehen mit C Taste drücken oder erst mal die CD/DVD einlegen 1 von ... dann auf Installieren nun sollte der Mac automatisch von der CD/ DVD Starten.

Welcher G4 ist es genau und was hat er drin CPU/RAM
 
Zurück
Oben Unten