iPod Shuffle und joggen...

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
178
... ich hab ein rechtes-Ohr-problem mit dem Shuffle Ohrhören, und zwar fällt mir beim Laufen ummer der rechte ohrhörer raus... das ist ganz schön lästig... so gehe ich immer noch mit meinem Sony MCP10 los...

hat jemand nen tipp?

wie sind das mit den dingern von griffin aus.. halten die dann besser im Ohr? oder blödsinn?!

komisch der linke sitzt bombenfest :/
 
du hast keine norm Ohrmuscheln ;)
Vielleicht versuchst du es mit Sportkopfhörern, also solche mit einem Bügel Pro Ohr.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.. naja könnte ja auch einfach die von Sony nehmen... aber das ja dann son design bruch irgendwie... die phones und der pod... ist doch so irgendwie eins... oder nich?
 
Was ist Dir denn denn wichtiger, Sound und die Praktikabilität, oder das Design? ;)

Laufen könnte ich mit den Apple Stöpseln auch nicht.
 
Passt bei dir auch immer nur ein Schuh? Mir geht es genau so, darum gehe ich nicht joggen ... ;)
 
habe auch genetisch-bedingte nicht-kompatible Ohren für die Normstöpsel (meine ganze Familie ist nicht Ohrstöpsel-tauglich).

habe die in-ear von Apple probiert -> ebefalls nicht passend für meine Ohren. Solche Stöpsel mit Bügel hintern Ohr hat ich bis jetzt (sehen aber Sch**** aus und waren auch nicht bombenfest) und nun haben die nen Kabelbruch.

Deshalb setze ich meine Hoffnung auf die weißen Sony in-ear SONY mdr-ex71sl white (hab sie mir gestern bei Amazon bestellt 31,95euro http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000684HRI/qid=1125777412/302-8740774-8126450)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sony wummern mir zu stark und man vernimmt auch ständig "Trittschall" über die Strippen.
 
Iuppiter schrieb:
Die Sony wummern mir zu stark und man vernimmt auch ständig "Trittschall" über die Strippen.

Ich habe die in schwarz, das ist zum Biken nicht so toll - Berg hoch geht noch, doch runter hörst du wegen der Windgeräusche, die ebenfalls in Geradeausfahrt auftreten, kaum etwas.
 
@Stadtkind & @ Iuppiter:

von welchen Sonys redet ihr jetzt? Den in-ear oder den von SReichert erwähnten MCP10 (google findet dazu nüschts, Fehler?)
 
In-Ear, das ist wie Ohropax (damit hört man sogar das eigene Blut rauschen...)
 
dehose schrieb:
@Stadtkind & @ Iuppiter:

von welchen Sonys redet ihr jetzt? Den in-ear oder den von SReichert erwähnten MCP10 (google findet dazu nüschts, Fehler?)

ne nich Fehler.. so heisst der MP3 Player... ist schon ein bisschen älter... die sind mit Bügel über den kopf, und haben ein offenes design... kligen super... aber sehen irgendwie doof aus :p

dat ding hier:

http://www.dooyoo.de/mp3-player/sony-mc-p10/

aber das hat genau 448MB weniger speicher als der iPod und braucht nen PC zum Füttern...
 
SReichert schrieb:
was hast du denn für die dinger bezahlt?!

Ich hab sie mir noch zu DM zeiten geholt, aber ich glaub der Preis müßte mittlerweile so um die 70€ schwanken.
 
Zurück
Oben Unten