iPod Shuffle und iPod Photo

mib2000

mib2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
113
Hallo

Ich habe im Moment einen iPod Shuffle und bin mir nun am überlegen ob ich mir für meine komplette MP3-Sammlung auch noch einen iPod Photo kaufen soll. Mich würde jedoch noch interessieren ob ich anschliessend beide iPod's über mein iTunes synchronisieren kann. Merkt iTunes jetzt ist der Shuffle eingesteckt jetzt muss dass synchronisiert werden und jetzt ist der Photo eingesteckt jetzt muss was anderes synchronisiert werden?

Ob muss ich zwei Profile erstellen und somit zwei getrennte iTunes führen?

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe
Gruss MIB2000
 
Kann mir meine Frage wirklich niemand beantworten?

Gruss MIB2000
 
Du kannst ohne Probleme zwei iPods an einem Rechner haben.

iTunes erkennt selbstverständlich die verschiedenen iPods.
 
um netzwerk in seiner Aussage noch zu bestätigen:

es geht, habs selbst ausprobiert.
 
Der Shuffle wird doch sowieso mit der neuen AutoFill-Funktion in iTunes befüllt. Du kannst also getrost mit dem iPod photo deine komplette Sammlung syncen...
 
Vielen vielen herzlichen Dank für die Antworten.

Gruss MIB2000
 
Mitraix schrieb:
Der Shuffle wird doch sowieso mit der neuen AutoFill-Funktion in iTunes befüllt. Du kannst also getrost mit dem iPod photo deine komplette Sammlung syncen...

das kannst Du aber auch abschalten, find ich persönlich geschickter.
 
Zurück
Oben Unten