iPod shuffle und eMac

  1. mac-anfänger

    mac-anfänger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Macianer

    Als erstes möchte ich meine Freude bekannt geben, dass der iPod mehr als 2 Wochen früher bei mir ankam, die Lieferung wäre ab ende märz....

    ich habe festgestellt, dass der iPod sich nicht am USB der Tastatur aufladen lässt (zu wenig Strom!). habe einen articel gelesen, dass für den eMac und G3 iMac ein USB - Verlängerungskabel benötigt wird.
    Ich habe den shuffle gewählt, weil ich nicht eine riesen archiv von musik laden möchte, mein archiv sind die cd's......
    tja und natürlich der preis ist ok, für mich kam finanziell kein anderes gerät in frage.... jetzt muss ich halt noch ein solches kabel kaufen, und der shuffle verteuert sich ein wenig...

    ich denke werde trotzdem viel spass haben an diesem ding, brauche es für unterwegs im zug, etc.....


    ch aus CH
     
  2. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    ts, das es noch leute gibt die kein usb-kabel übrig haben. ich hab hier bestimmt 5 oder 6 von den dingern ungenutzt rumliegen - und noch einige hubs...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod shuffle eMac
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.530
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.695
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.010
  4. AppleLiebhaber
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.365
  5. Hijo2006

    iPod Touch iPod Shuffle 4G

    Hijo2006, 16.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    958