ipod shuffle-Trotzkauf – Eine Gute Nacht Geschichte

Moin!
Meine Erfahrungen im MM Schwerin: "kein iPod Shuffe, weil schlecht lieferbar". Na wers glaubt ...

Dafür war ich am Wochenende im Saturn in Hamburg in der Apple-Abteilung: viel Apple-Hardware und gleich einen iPod Shuffle gekauft. Zudem sind in der Computer-MP3-Player-Zone viele iPods + Zubehör im Angebot.
 
Smurf511 schrieb:
Witzig ist, wenn man die MediaMarkt/Saturn-Experten in diesen "Beratungsgesprächen" einfach mal fragt, warum denn gerade keine iPods da wären.

Da hatte im Saturn in Karlsruhe mal einer eine ganz besonders tolle Theorie: Er sagte mir, sie haetten keine Minis auf Lager, weil die Amerikaner alle am Markt befindlichen Geraete aufkaufen und fuer den Europaeischen Markt nichts mehr uebrig bleibt rotfl

Ich LIIIIIEEEBE Verschwoerungstheorien...

Wollte ihm dann sagen, dass ich das merkwuerdig finde, da doch die europaeischen ipods abgeregelt sind - aber dann ging es doch mit mir durch ... Ich meinte nur, dass ich davon auch schon gehoert haette, machte ein finsteres Gesicht und sagte ihm, dass die CIA die Dinger zum Abhoren der Terroristen im Irak braucht, aber er soll es niemandem weitersagen :D

nio
 
RangerFox schrieb:
Weshalb rennst Du in nen Mediamarkt, wenn es in Hamburg doch viele kleine Apple-Händler gibt, die Dir sicher gern weitergeholfen hätten!
Wie gesagt: Es mußte schnell gehen. Das war natürlich dann mein Prob. Mediamarkt ist einfach schneller zu erreichen.
 
Zurück
Oben Unten