ipod shuffle-Trotzkauf – Eine Gute Nacht Geschichte

Saintine schrieb:
Na ja, jedem dass seine...aber von nem ipod abraten? Das wäre ja so als ob man Seal von Heidi Klum abraten würde..
iPod für den Alltag... Shuffle für den Sport ;)
und?
ich würde eher Heidi vom Seal abraten.
:cool: ... geht sowieso irgendwann kaputt...;)

ansonsten wüsste ich keinen grund warum man noch einen anderen MP3-Player ausser seinem Handy braucht...( achso, vergessen, die Dauer-Wichtig-Flieger bei der Lusthansa...) :rolleyes:
 
Desi schrieb:
Genau das war es ja, entweder günstig und nicht mal für das aktuelle System geeignet oder hunderte Euro für 'was soll ich damit - ich kauf mir auch kein Auto das auch den Rasen mähen kann, weil ich keinen Rasen hab'.

Kann man eigentlich nur noch unterschreiben :)

Ich freue mich jedenfalls auf mein iPod Photo. Hab es endlich geschafft mein 20gb zu verkaufen um einen photo samt camera connector zu bestellen ;)

ciao
 
Saturn-Verkäufsgespräch zum ipod-shuffle (ich wollte nur wissen, ob die den haben, meine Frau musste aber unbedingt Fragen stellen :mad: )

Er: Der Shuffle ist doch scheisse, hat ja gar kein Menü-Display
Ich: Wozu auch, bringe ich die Daten in die richtige Reihenfolge und drücke den Next-Button
Er: Geräte ohne Menüs verkaufen wir gar nicht
Ich: Und was zeigen die mir im Menü? Was das für ein Titel ist, hör ich ja wohl bei 512MB Platz (da kommen ja nur die Lieblingstitel drauf, die kennt man ja eh
Er: Apple ist ja so kompliziert
Ich: Apple ist ja so unkompliziert
Er: Da habe ich aber andere Erfahrungen
Ich: Hatten sie schonmal einen Mac
Er: Nö
Ich: Danke, tschüss


Naja. meine Tochter hat sich jedenfalls saumässig über den Shuffle aus dem KADEWE gefreut
:D
 
Media Markt war ist und wird bei diesen Leitlinien auch immer SCHEIßE bleiben.
 
Naja, ich habs schon lange aufgegeben mich "beraten" zu lassen. Da ist man doch besser dran wenn man sich selbst im Internet schlau macht und dann entweder gleich im Inet bestellt oder, wenn man unbedingt will, zu nem Laden gehn und sich da das kaufen was man will ohne groß zu fragen.

ich hab meiner Freundin vor ein paar tagen nen iPod Shuffle gekauft, 24h Lieferzeit, am nächsten tag war er da. Und die haben nicht gesagt Apple sei scheiße ;D
 
gnulp schrieb:
vergessen Sie's nehmen Sie Iriver, apple is Scheiße" Darauf ich:


was soviel bedeutet wie: apple gibt uns weniger verkaufsprovision als billigplayer hersteller a la iriver, creative usw.

nur ein tipp, wenn du was von blödmarkt oder neptun kaufen willst, informier dich vorher über die ware und kauf es dann einfach. lass dich aber um gottes willen nicht von denen "beraten".
 
...als billigplayer hersteller a la iriver,...

Also wenn man alles sagen kann, aber iRiver ist sicher kein Hersteller von billigen Playern.

lg
 
Der MediaMarkt in Rostock bestellt die Sachen auch gerne. Dauert zwar ein bisschen aber man spart sich die Portokosten.
 
beim media markt und beim saturn schaffen nur 27 jährige zurückgebliebende windoof-noob-kiddies die meinen weil se den alten sack beim was weiß ich z.b. monitor verarschen ("ja ja röhrenmonitore sind momentan voll im kommen!!! :D") können, können se das auch bei den apple-käufern....grrrr

ah ich habe noch so n beispiel vielleicht kennt ja jemand die buchkette thalia...auch so n sauhaufen. meine freundin wollte mir ein buch über apple schenken und was ist der typ fragt sie auf di bitte nach einem apple buch: "apple gibts doch gar nit mehr!?"
joa :D

gruß
fs
 
hasso schrieb:
was soviel bedeutet wie: apple gibt uns weniger verkaufsprovision als billigplayer hersteller a la iriver, creative usw.

Erstens sind Iriver-Player nicht billig, zweitens haben die eine Super Klang und drittens sind sie auch noch von der Bedienung OK. Ich will hieraus jetzt keinen "meiner ist besser" Thread machen - aber ich habe mit gleichen Kopfhörern (Koss Porta Pro) mal einen iPod und Iriver verglichen - der Iriver hat mir deutlich besser zugesagt! Gut, das Design ist nicht so toll - aber ich das Ding steckt ja doch in der Tasche - auf den Klang kommt es an, dann wieder auf den Klang und dann auf die Bedienung, Speichergröße etc.

Also habe ich den Iriver gekauft und nicht den Apple. Jeder wie er will, aber als Billigplayer würde ich meinen bestimmt nicht bezeichnen!

Gruß Stefan
 
Unser MM und Saturn hier hat nix von Apple. Ist auch gut so, Windows Nutzer kann man nämlich viel mehr Blödsinn verkaufen....
 
Also ich würde weder einen iRiver noch einen Creative-Player einen Billig-Player nennen. In vielen Tests schneiden sie hervorragend und z.T. besser ab als Apple.
Da gibts gnz andere Hersteller wie Trekstor.
Ich habe mal ne zeitlang im MediaMarkt gearbeitet (als Promoter) und mich auch häufig mit dem Menschen aus der Portable-Audio-Abteilung unterhalten. Der hielt vom iPod sehr viel. Aber bereits bevor der Shuffle rauskam hat er bemerkt, dass sich jene Player ohne Display schlechter verkaufen als Player mit Display. Ich denke beim Shuffle wird einfach drüber hinweggesehen, weil es halt ein Apple ist zu einem akzeptablen Preis.
 
also ich muss sagen ich bin mit meinem shuffle sehr zufrieden.
war heute morgen zum zweiten mal beim laufen mit umgehängtem shuffle, und der klang ist wirklich sehr gut. außerdem lässt er sich super bedienen, ohne hinschauen zu müssen. weil die buttons alle kreisförmig um den play-knopf angeordnet sind, kann man alles erfühlen und wird nicht vom laufen abgelenkt.

das fehlende display hatte ich mir zunächst auch als störend vorgestellt, fällt aber (zumindest in meinem fall) kaum ins gewicht, weil ich fürs laufen wirklich nur meine 10-15 lieblingslieder drauf hab...länger als 45min halt ich sowieso noch nicht durch ;)
und die lass ich dann einfach im shuffle-modus abspielen.
 
Der Shuffle ist sicher ein Top Player, ich höre allerdings viel Hörbucher wärend ich mit Bus und Bahn unterwegs bin. Dafür ist der Shuffle leider vollkommen ungeeignet...
 
Weshalb rennst Du in nen Mediamarkt, wenn es in Hamburg doch viele kleine Apple-Händler gibt, die Dir sicher gern weitergeholfen hätten!
 
autolycus schrieb:
Der Shuffle ist sicher ein Top Player, ich höre allerdings viel Hörbucher wärend ich mit Bus und Bahn unterwegs bin. Dafür ist der Shuffle leider vollkommen ungeeignet...
Dann kommt Pulp Fiction Feeling auf, was? :D
 
Yup, da wirst du voll Krank im Kopf ... :D
 
bin mit meinem shuffle sehr zufrieden, aber es gibt sicher auch gute player die nicht von apple sind.
möchte an dieser stelle gerne mal eine lanze für die mediamarktverkäufer brechen (nein, ich bin nicht mit dem laden in irgendeiner form involviert). die pc abteilungen sind sicherlich sehr einseitig ausgerichtet. ich hab bislang immer in allen abteilungen eine freundliche und gute beratung bekommen (natürlich nicht über apple, ist ja auch irgendwie logisch, wenn sie die nicht im sortiment haben), ebenfalls fand ich den service der werkstatt und die kulanz der verkäufer immer als sehr angenehm (mediamarkt wob). im krassen gegensatz dazu steht das fachwissen der dummbacken und pappnasen in dem einzigen mir bekannten gravisshop in hannover und der zentrale in berlin.
 
charlotte schrieb:
bin mit meinem shuffle sehr zufrieden, aber es gibt sicher auch gute player die nicht von apple sind.
möchte an dieser stelle gerne mal eine lanze für die mediamarktverkäufer brechen (nein, ich bin nicht mit dem laden in irgendeiner form involviert). die pc abteilungen sind sicherlich sehr einseitig ausgerichtet. ich hab bislang immer in allen abteilungen eine freundliche und gute beratung bekommen (natürlich nicht über apple, ist ja auch irgendwie logisch, wenn sie die nicht im sortiment haben), ebenfalls fand ich den service der werkstatt und die kulanz der verkäufer immer als sehr angenehm (mediamarkt wob). im krassen gegensatz dazu steht das fachwissen der dummbacken und pappnasen in dem einzigen mir bekannten gravisshop in hannover und der zentrale in berlin.
Da ich wie erwähmt him und wieder als Promoter arbeite, muss ich sagen, dass es sehr große Unterschiede gibt zwischen den MediaMärkten. Ich habe schon ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht, aber auch sehr schlechte. Letztere in hannover.
 
shuffle und Hörbuch? Warum nicht? Man kann doch wählen ob shuffle oder Reihenfolge?
 
Zurück
Oben Unten