iPod Shuffle - Tools für mehrere Rechner?

hallo

also ich denke apple macht es schon richtig so, das feature was ihr haben moechtet waere ja nicht mehr zufaellig :D

also ich mein dafuer gibts die grossen ipods

aber mir fehlt auch die option wenigstens die songs an anderen macs oder auch meiner xbox anzuhoeren...

Nasar
 
DudeEckes schrieb:
Natürlich ist diese Beschränkung ärgerlich, aber 1 GB ist nun echt nicht die Welt.

Musik auf den Datenteil des Shuffels, und am eigenen Rechner über iTunes syncen. So fürchterlich umständlich ist das doch nun auch wieder nicht.

ja schon, aber ich will ihn zb ja nicht mal an einem anderen computer benutzen. ich habe jedoch alle meine mp3s auf einer externen platte, die ich nicht immer angeschlossen habe (steht meißtens im schrank). wenn ich nun meinen shuffle anschliesse (und die platte ist nicht dran) macht itunes mir den stick leer. was soll das bitte? muss ich da echt jedesmal die externe anschließen wenn ich den shuffle an mein pb anstöpsel? kann doch nicht sein...
 
maceni schrieb:
ja schon, aber ich will ihn zb ja nicht mal an einem anderen computer benutzen. ich habe jedoch alle meine mp3s auf einer externen platte, die ich nicht immer angeschlossen habe (steht meißtens im schrank). wenn ich nun meinen shuffle anschliesse (und die platte ist nicht dran) macht itunes mir den stick leer. was soll das bitte? muss ich da echt jedesmal die externe anschließen wenn ich den shuffle an mein pb anstöpsel? kann doch nicht sein...

is aber so

weil deine musikdatenbank ja auf der externen hd liegt...
 
es gibt einen ipod rip ...

;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der offizielle Text von Apple aus den FAQs – Ne Frechheit

Can I take a friend's iPod shuffle and browse or play its content on my machine (like I can with other iPods)?

No, there is no manual mode that allows you to view or play the content from a friend's iPod shuffle on your computer. This also means that you cannot load music from multiple computers or iTunes libraries onto iPod shuffle like you can with other iPods.
 
Zurück
Oben Unten