Benutzerdefinierte Suche

iPod Shuffle - Tools für mehrere Rechner?

  1. Mc_O

    Mc_O Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    ich habe nen shuffle logischerweise un wuerde den auch gern an anderen pcs beladen. gibt es ein tool welches es moeglich macht dass man diese itunes-frage (von wegen ipod leer machen um ihn benutzen zu koennen) umgeht?
    dass ich dann eben mienen shuffle zuhause beladen kann. un dann wo anders auch noch ein paar lieder dazulade.
     
    Mc_O, 12.02.2005
  2. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    hmm mir ist nicht ganz klar, was du meinst. Also ich weiß nicht, aber dann soll der Kumpel sich halt iTunes auf die DOSe laden.

    Hab deine Frage nicht richtig verstanden.
    Ich habe keine Frage, wenn ich meinen Pod anschließe

    Dasich
     
    dasich, 12.02.2005
  3. Mc_O

    Mc_O Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    ja beim ipod shuffle is das anders als bei den grossen.
    bei dem kommt an nem fremd itunes (anderer rechner) die frage ob ich den shuffle leer machen will, dann kann ich ihn mit fremd itunes liedern beladen. oder ich mach eben "nein". dann kann ich nix transferieren.
    aber ich hab gehofft es gibt n prog dafuer.um sowas zu umgehn. sozusagen n itunes ersatz fuer fremdpcs :))
     
    Mc_O, 14.02.2005
  4. nobo81

    nobo81MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dieses Problem hab ich auch. . . ich habe im netz wie wild rum gesucht aber ohne erfolg :(
     
    nobo81, 05.04.2005
  5. Bastelnator

    BastelnatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Unter Windows verwende ich den Anapod Explorer, auf dem MAC iTunes.
     
    Bastelnator, 05.04.2005
  6. motz

    motzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Anapod ist Shareware :(

    defekter Link entfernt ist Freeware!

    BTW: Ich finde es stark, dass Apple eine Sperre auf den iPod gibt, sodass man ihn nur von einer iTunes Bibliothek laden kann. Was, wenn ich 2 PC's nütze? Oder soll ich die MP3's zuerst auf CD brennen und anschließend auf den iBook kopieren, damit ich den Shuffle mit Musik laden kann?
    Ich war wirklich verärgert, als ich diese Beschränkung entdeckte. Der 1GB Stick kostet ja nicht EUR 15, sondern EUR 150. Jeder preiswertere ist uneingeschränkt zu bespielen.
    Das ist aber auch das einzige Malus an dem Stick.
     
    motz, 10.04.2005
  7. marco604

    marco604MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hej Motz, hast du es mit Ephpod getestet? Funktioniert es? Haben hier auch dieses Problem und sind schon am überlegen lieber noch einen richtigen Ipod zu kaufen. Gruß MArco
     
    marco604, 10.04.2005
  8. motz

    motzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ne, noch nicht getestet. sollte aber gehen. leute sagen, ephpod sei nicht so gut wie anapod, dafür aber kostenlos.
     
    motz, 10.04.2005
  9. DudeEckes

    DudeEckesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist diese Beschränkung ärgerlich, aber 1 GB ist nun echt nicht die Welt.

    Musik auf den Datenteil des Shuffels, und am eigenen Rechner über iTunes syncen. So fürchterlich umständlich ist das doch nun auch wieder nicht.
     
    DudeEckes, 11.04.2005
  10. two42two

    two42twoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    ...
    mal eine Frage dazu, bei den 'normalen' iPod's ist es ja so, dass die files in einem
    versteckten Ordner abgespeichert werden, (kann man ja mit Onyx oder ähnlichem
    anzeigen lassen) wie sieht dass beim shuffle aus, ist d. dort ebenso, und wenn ja
    könnte man da nicht einfach die Daten=mp3 reinkopieren?
    ich hab es auch bei den normalen iPods nicht getestet, würde mich mal interessieren ...

    grüsse

    two42two
     
    two42two, 11.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Shuffle Tools
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.540
    XSkater
    18.05.2015
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.702
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.030
    hugo_hugo
    29.11.2013
  4. AppleLiebhaber

    iPod Shuffle und Apple Earpods

    AppleLiebhaber, 30.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.369
    AppleLiebhaber
    02.07.2013
  5. Hijo2006

    iPod Touch iPod Shuffle 4G

    Hijo2006, 16.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    964
    Hijo2006
    26.06.2013