ipod shuffle - titelsprung vor abspielende

tomstn

tomstn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

habe einige hörspiel-cds mitels itunes eingelesen und auf meinen ipod shuffle (der kleine mit klammer) geladen. während des hörens springt der player bei einigen kapiteln vor deren ende zum nächsten titel - ziemlich unangenehm beispielsweise bei kriminalstücken. "spule" ich dann zum vorigen kapitel zurück, passiert der sprung an gleicher stelle wieder. "spule" ich allerdings wieder vor und über die Fehlstelle hinweg, kann ich oft bis zum tatsächlichen kapitelende hören. bei meinem stationären itunes passiert dies nie, musik-files sind ebenfalls nicht betroffen. mh. weiss vielleicht jemand rat?
Besten Dank im Voraus.
 
Wie kurz vor Kapitelende passiert das? Passiert das auch bei der Wiedergabe in iTunes?
 
Zurück
Oben Unten