iPod Shuffle streikt!

onimat

onimat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
328
Reaktionspunkte
24
Hey,

Ich hab leider ein kleines Problem mit dem iPod Shuffle (aktuellste Generation mit 2Gb) meiner Mutter. Der funktioniert zwar, was die Musikwiedergabefunktionen anbelangt wunderbar, allerdings wird er weder an meinem Macbook (Sign.), noch an meiner Dose erkannt (sowohl in itunes als auch im Finde/Arbeitsplatz nicht), alle beide mit der aktuellsten Version von iTunes.
Auch unter Linux hab ich versucht ihn zu mounten, aber er wird in keinster Weise erkannt.

Wenn ich ihn an mein Macbook anschließe, dauert es ein paar Sekunden, dann erkennt der iPod wohl das er irgendwo angeschlossen wurde und die Led leuchtet ca.4-5 sek orange bevor sie erlischt.
Der Akku ist laut iPod voll aufgeladen.

Ich hab schon versucht ihn zu resetten, das hat aber nicht geholfen (oder es hat nicht geklappt^^).

Ach und vor 2 Wochen ging er noch, da hab ich ihn an der Dose mit Musik betankt, seitdem wurde aber NICHTS mit ihm gemacht, bis zum gestrigen Abend...

Hat irgendjemand eine Idee was ich tun/versuchen könnte, damit der iPod wieder normal erkannt wird? Ich fänd' s komisch und vor allem blöd, wenn ich ihn direkt bei Apple reklamieren müsste :/

lg
 
So, jetzt hab ich mir gestern die Finger wundgetippt und heute früh stell ich fest, dass der Shuffle dann doch will o_O
Fragt mich nicht wieso, ich hab nichts anders gemacht und trzd funktioniert er top.
Hier kann also geschlossen werden.
 
Zurück
Oben Unten