iPod shuffle schmeißt Festplatte raus

Diskutiere das Thema iPod shuffle schmeißt Festplatte raus im Forum iPod

  1. hoeschy

    hoeschy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    hallo...

    ich weiß auch dass das hier n mac forum is, aber ich hoffe auf verständnis, wenn ich hier mit nem PC-problem ankomme...

    ich habe folgendes problem:

    ich hab mir letztens den neuen 2GB shuffle gekauft, und wollte den jetzt an meinen PC (!!) anschließen...
    gesagt getan, nur tritt dann das problem auf, dass mir der shuffle meine externe festplatte (mit der ganzen music drauf) abwürgt (ich hab dann dieses tolle kleine ausrufezeichen neben den liedern in itunes drinne) und wenn ich den ipod wieder abzeihe, geht nachdem ich den festplatten-usb-stecker kurz rein/raus hab, alles wieder. sobald ich den shuffle wieder anschließe hab ich das gleiche prob...

    bei meinem clickwheel ipod ist das nicht so...

    kann mir jemand helfen?:confused:
     
  2. jagnap

    jagnap Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    16.09.2006
    Was ist denn das für eine Festplatte? Hat die eine eigene Stromversorgung, oder wird die über den USB-Port gespeist?
     
  3. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    20.189
    Zustimmungen:
    2.736
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    denke auch ein usb hub mit eigener stromversorgung wird helfen.
     
  4. hoeschy

    hoeschy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    soo... problem komischer weise gelöst...

    äh... die hdd war mit seperater stromzuspeisung...

    aus irgendeinem grund, hat's irgendwann geklappt, dass die festplatte und shuffle gleichzeitig angenommen wurden...

    thema kann geschlossen werden
     
  5. BlueCougar

    BlueCougar Mitglied

    Beiträge:
    2.830
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Wunderwelt Windows :)
     
  6. hoeschy

    hoeschy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    aber echt...

    trotzdem will ich noch bis juni 2008 warten bis die wirklich upgedateten mbps kommen...
     
  7. Gott sei dank nun ist's vorbei mit der Übeltäterei... (Zitat Bully Herbig, Der Schuh des Manitou)

    Grüsse, Steven
     
  8. hoeschy

    hoeschy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    dachte ich auch... bis heute... :) gleiches problem ist wieder da... ach es ist einfach wundervoll, dieses windoofs... könnt kotzen...
     
  9. BlueCougar

    BlueCougar Mitglied

    Beiträge:
    2.830
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Hast du mal versucht, der Platte und dem iPod (falls es bei dem überhaupt geht) einen festen Buchstaben zuzuweisen? Du weisst schon, diese komische Laufwerkskennung bei Win...
     
  10. hoeschy

    hoeschy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    ja hab ich auch schon mal versucht... klappt nicht! es is echt zum kotzen! manchmal will er, manchmal nicht... kanns echt nicht sein
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod shuffle schmeißt
  1. blue apple
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.841
  2. F22
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    853
  3. mac123franz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    596
  4. ben-pen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.115
  5. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.133
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...